Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bob's Burgers
  4. Bob's Burgers: Film hat Kinostart 2020! Alle Infos!

Bob's Burgers: Film hat Kinostart 2020! Alle Infos!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

20th Century macht einen „Bob’s Burgers“-Film. Der Kinostart ist am 17. Juli 2020 in den USA.

Bob’s Burgers„-Schöpfer Loren Bouchard ist mehr als begeistert, die Möglichkeit von Fox zu bekommen, die Belcher-Familie auf die große Leinwand zu bringen. Wer könnte ihm das nicht nachfühlen? Staffel 7 der Serie startet im Oktober auch in Deutschland, den Trailer seht ihr hier:

Bob’s Burgers: Die Belchers erobern das Kino 2020

In der animierten Serie geht es um Bob Belcher, der mit seiner gnadenlos optimistischen Frau Linda ein Burgerrestaurant in einer Küstenstadt führt. Dazu kommen die drei Kinder Tina, Gene und Louise. Wie Deadline berichtet, verbindet Bouchard mit der Filmproduktion passionierte Visionen:

Wir wissen, dass der Film an jedem Stich kratzen muss, den die Fans der Show jemals hatten. Genauso muss er aber auch für all die guten Leute funktionieren, die die Serie niemals gesehen haben. Wir wissen außerdem, dass wir jeden Zentimeter der Leinwand mit Farben und Sound und der leicht fettigen Textur von Bobs Welt ausfüllen müssen - aber vor allem müssen wir unsere Charaktere in ein episches Abenteuer werfen. Mit anderen Worten: Es muss der beste Film aller Zeiten werden. Aber kein Druck, oder?

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Serien, die endlich abgesetzt werden sollten!

Wie der Fox-CEO Stacey Snider betonte, ist auch Fox sehr glücklich, die Produktion an Land gezogen zu haben, da sie perfekt zu den aktuellen Bemühungen des Studios passt, ihr Familien- und Animationsportfolio zu erweitern. Auch der Sender Fox hat nur lobende Worte für das Format, das Team und die künftige Zusammenarbeit mit den Studios. Der angekündigte Kinostart ist am 17. Juli 2020 - ein Titel oder deutscher Kinostart ist noch unbekannt, aber in den nächsten Jahren werden sicherlich noch weitere Informationen folgen.

Die Zeichentrickserie, deren Erfolg auch nach sieben Staffeln ungebrochen ist, erschien erstmals 2011 und läuft in Deutschland seit 2014 bei Comedy Central. Die siebte Staffel startet dort am 07. Oktober 2017.

 

News und Stories