Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bobo Siebenschläfer

Bobo Siebenschläfer


Anzeige

Bobo Siebenschläfer: Vorschulserie nach der Bilderbuch-Reihe von Markus Osterwalder.

„Bobo Siebenschläfer“ im Stream

Bobo Siebenschläfer

Handlung und Hintergrund

bo ist ein neugieriger kleiner Siebenschläfer-Junge. Jeder Tag hält für Bobo neue aufregende Erlebnisse bereit, mal lustig, mal aufregend und mal anstrengend. So veranstaltet er eine Wasserschlacht in der Badewanne, baut sich eine Höhle unterm Küchentisch, erforscht mit Oma den Dachboden, besucht mit Opa einen Bauernhof, lässt mit Papa einen Drachen steigen oder geht mit Mama zum Kinderturnen.

Darsteller und Crew

Drehbuch
  • Markus Osterwalder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bobo Siebenschläfer: Vorschulserie nach der Bilderbuch-Reihe von Markus Osterwalder.

    Bobo Siebenschläfer, Held der beliebten Vorlesebücher von Markus Osterwalder, hat endlich den Sprung ins Fernsehen geschafft. Schon Zwei- bis Vierjährige können sich wunderbar mit dem niedlichen Bobo identifizieren und mit ihm all die kleinen Alltags-Episoden erleben, die sie auch aus ihrem eigenen Umfeld kennen. Jede der fünfminütigen Folgen ist liebevoll animiert, leicht verständlich und garantiert kindgerecht.
    Mehr anzeigen
Anzeige