1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bloodline
  4. News
  5. Bloodline Staffel 3 startet im Mai auf Netflix - Erster Trailer

Bloodline Staffel 3 startet im Mai auf Netflix - Erster Trailer

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Bloodline Poster
© Netflix

Auch dieses Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Familie Rayburn - es wird das letzte sein. Mit der 3. Staffel verabschiedet sich „Bloodline“ von den Zuschauern. Hier findet ihr den Starttermin und erste Bilder.

In der 3. Season steht Familie Rayburn vor neuen Problemen. Auch nach Johns (Kyle Chandler) Tat versinkt der Clan in einem Sumpf aus Lügen, moralisch ambivalenten Entscheidungen und zwielichtigen Geschäften. Wie wird die Familie damit fertig werden? Und können sie trotz aller Widrigkeiten zusammen halten? Die 3. und letzte Staffel von „Bloodline“ hat insgesamt 10 Episoden. Hier könnt ihr den ersten offiziellen Trailer sehen:

 

Bloodline Staffel 3 startet im Mai auf Netflix

  • Bloodline“ Staffel 3 feiert am 26. Mai 2017 auf Netflix Premiere.
  • Showrunner Glenn Kessler hat verraten, dass die neue Season noch düsterer wird und das Schicksal von John Rayburn (Kyle Chandler) im Zentrum steht.
  • Dabei soll Danny (Ben Mendelsohn) und seine zwiespältige Beziehung zu John auch in der 3. Staffel von „Bloodline“ eine zentrale Rolle spielen.
  • Das Finale der 2. Staffel hat angedeutet, dass neben den Florida Keys ein neuer Schauplatz dazu kommt.
  • Auf seiner Flucht wird John herausfinden, wer er wirklich ist, und die Konsequenzen seiner Tat noch mehr zu spüren bekommen.
  • Daneben können wir uns auf ein Wiedersehen mit den anderen Hauptdarstellern wie Sissy Spacek (Sally), Linda Cardellini (Meg) und Norbert Leo Butz (Kevin Rayburn) freuen.
  • Dabei wird die Geschichte rund um Roy Gilbert (Beau Bridges) erweitert, der sich in der 2. Staffel als hinterhältiger Gegenspieler der Familie entpuppte.
  • Ursprünglich plante der Co-Autor Daniel Zelman eine Laufzeit von bis zu 6 Staffeln. Dieser Wunsch ist allerdings nicht in Erfüllung gegangen, da es die letzte sein wird.

Erste Bilder

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare