Owen und Crudup: Verbrecherische Blutsbande

Kino.de Redaktion |

Blood Ties - Biss aufs Blut Poster

Voller Vorfreude blicken viele Kinofans auf das Jahr 2012 und die sie erwartenden Kinospektakel, darunter ein als Fledermaus verkleideter Verbrecherjäger, ein episches Science Fiction-Abenteuer, ein kolossaler Helden-Auflauf, eine Rückkehr ins fantastische Reich von Mittelerde und viele andere, ähnlich gelagerte Projekte aus dem Reich der Fantasy, Science Fiction und Comics. Auf einen vernünftigen Gegenpol zu diesem Überangebot an fantastischer Ware ist in diesem Jahr wohl nicht mehr zu hoffen.

Einen Anfang macht aber nun die Produktion Blood Ties, ein Thriller aus dem Verbrechermilieu und die erste amerikanische Produktion des französischen Regiestars Guillaume Canet. Darin spielen Clive Owen und Billy Crudup zwei Brüder, von denen der jüngere (Crudup) den älteren bitten muss, wieder ins Verbrechergeschäft einzusteigen, um der Familie zu helfen.

Als wäre die Kombination dieser beiden Charakterköpfe in den Hauptrollen nicht schon reizvoll genug, wartet das Projekt mit einer Reihe bekannter Namen auf, die die Nebenrollen besetzen. James Caan deckt die Sparte alter Haudegen ab, während für die interessierten männlichen Kinogänger auch einiges an Anschauungsmaterial geboten wird. Denn auch Marion Cotillard, Zoe Saldana und Mila Kunis haben Rollen in dem Film übernommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Owen und Crudup: Verbrecherische Blutsbande

    Voller Vorfreude blicken viele Kinofans auf das Jahr 2012 und die sie erwartenden Kinospektakel, darunter ein als Fledermaus verkleideter Verbrecherjäger, ein episches Science Fiction-Abenteuer, ein kolossaler Helden-Auflauf, eine Rückkehr ins fantastische Reich von Mittelerde und viele andere, ähnlich gelagerte Projekte aus dem Reich der Fantasy, Science Fiction und Comics. Auf einen vernünftigen Gegenpol zu diesem...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Blood Ties - Biss aufs Blut
  5. Owen und Crudup: Verbrecherische Blutsbande