Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Blindspot
  4. Läuft "Blindspot" auf Netflix?

Läuft "Blindspot" auf Netflix?

Läuft "Blindspot" auf Netflix?
© NBC

Im Oktober 2018 starten neue Folgen der spannenden Krimiserie in den USA. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Stream aus. Welche Staffeln von „Blindspot“ sind aktuelle auf Netflix verfügbar?

Die Krimiserie „Blindspot“ läuft seit 2015 auf dem US-Sender NBC, wo sie es auf drei Season und 67 Episoden brachte. Die 4. Staffel ist bereits unterwegs und kommt im Oktober 2018 in den USA.

Die Serie feierte hierzulande auf Sat. 1 Premiere, der in regelmäßigen Abständen die neuen Folgen ausstrahlt. Für alle, die die Serie gern in der Streaming-Flatrate sehen wollen, gibt es eine gute Nachricht. Die ersten beiden Seasons von „Blindspot“ werden auf Amazon Prime angeboten. Netflix-Kunden schauen leider in die Röhre.

Blindspot Staffel 2 Trailer

Läuft „The Blacklist“ auf Netflix?

Warum gibt es „Blindspot“ nicht auf Netflix? Alternativen

Amazon und Netflix sind bekanntlich Konkurrenten. Deswegen wollen sie die Zuschauer durch ihr exklusives Serienangebot an sich binden. Wenn es die Serie überall sonst ind er Flatrate gäbe, warum sollte man dann ausgerechnet bei einem bestimmten Anbieter ein Abo abschliepen? Am besten seid ihr aktuell mit einer Kombination von einem Amazon- und Netflix-Konto bedient, da die Streaming-Anbieter fast alle aktuellen Serien im Programm haben.

Anzeige

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Die besten Serien auf Netflix

Falls ihr nicht zu Amazon wechseln wollt, gibt es noch maxdome und iTunes als Alternative. Dort findet ihr alle Staffeln von „Blindspot“ zum Leihen und Kaufen als Video-on-Demand. Die 3. Staffel wird höchstwahrscheinlich zuerst auf Sat. 1 Premiere feiern. Sobald die Sendetermine bekannt sind, lassen wir euch es an dieser Stelle wissen. Parallel dazu werden die Folgen auch in der Sat. 1 Mediathek online gestellt und einige Monate später auf Amazon Prime verfügbar sein.

Anzeige
Anzeige