Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Blindspot
  4. News
  5. „Blindspot“ Staffel 5: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Blindspot“ Staffel 5: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Blindspot“ Staffel 5: Starttermin, Besetzung und alle Infos

Die fünfte und letzte Staffel von „Blindspot“ läuft bald in den USA an. Wann ist es in Deutschland so weit?

Poster Blindspot Staffel 1

Streaming bei:

Poster Blindspot Staffel 2

Streaming bei:

Poster Blindspot Staffel 3

Streaming bei:

Poster Blindspot Staffel 4

Streaming bei:

Am 30. April 2020 feiert die fünfte und finale Staffel der Krimi-Serie „Blindspot“ US-Premiere. Eigentlich war die Ausstrahlung erst für den Sommer 2020 angedacht. Wegen der Corona-Krise hat sich der US-Sender NBC jedoch dazu entschieden, die insgesamt 13 neuen Folgen vorzuverlegen.

Hier könnt ihr euch den ersten Teaser zur fünften Staffel auf Englisch ansehen:

Für deutsche Fans bedeutet das, dass die neuen Folgen früher nach Deutschland kommen könnten, als erwartet. Normalerweise erscheint die neueste Staffel ab dem Frühjahr des darauf folgenden Jahres zuerst im Pay-TV auf Sat.1 emotions und einige Wochen später auf Amazon. Staffel 5 wird also frühestens Ende 2020 oder Anfang 2021 auf Deutsch kommen. Ein fester Termin steht allerdings noch nicht fest. Es kann aber sein, dass ihr die neuesten Folgen etwas früher auf Amazon kaufen könnt, allerdings nur im englischen Original.

„Blindspot“: Das erwartet euch in Staffel 5

– Achtung, Spoiler zu Staffel 4 –

Blindspot wird gleich zu Beginn einen großen Cliffhanger auflösen. Während des Finals der vierten Staffel werden Jane, Weller und der Rest des FBI-Teams zu Unrecht beschuldigt, das Project Helios orchestriert zu haben, obwohl natürlich Madeline Burke dafür verantwortlich ist. Kurz darauf findet sich das Team in einer abgelegenen Hütte wieder, wo sie sich vor den Behörden verstecken. Doch Madeline hat einen Drohnenangriff beordert und eine Rakete trifft die Hütte, während Reade, Zapata, Weller und Patterson noch drin sind.

Staffel 5 beginnt direkt nach der Explosion, die von Jane (Jaimie Alexander) beobachtet wird. Dann erfahren wir, wer überlebt hat und ob sie ihren Namen reinwaschen können. Darüber hinaus kehren Sullivan Stapleton, Rob Brown, Audrey Esparza, Ashley Johnson und Ennis Esmer zurück.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.