Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Lagoon

Black Lagoon

000706980.mp4
Anzeige

Burakku ragûn: Japanisches Action-Animé, das im Gewand einer modernen Piratengeschichte daherkommt.

„Black Lagoon“ im Stream

Poster

Black Lagoon

Handlung und Hintergrund

Rokuro Okajima bringt im Auftrag seines Arbeitgebers eine Diskette mit brisantem Inhalt per Schiff nach Borneo. Auf dem Weg dorthin wird das Schiff von Piraten aufgebracht, die offensichtlich für die russische Mafia arbeiten. Rokuro wird gefangen genommen. Er hofft auf Hilfe durch seine Arbeitgeber, doch die bleibt aus. Enttäuscht wechselt Rokuro die Seiten und schließt sich den Piraten an. Im Auftrag der mysteriösen Russin Balalaika geht er jetzt selbst auf Kaperfahrt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sunao Katabuchi
Produzent
  • Satoshi Fujii
Drehbuch
  • Sunao Katabuchi

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Black Lagoon: Japanisches Action-Animé, das im Gewand einer modernen Piratengeschichte daherkommt.

    Actionserie, die bei ihrer Ausstrahlung in Japan für Furore sorgte. Die dortige DVD-Veröffentlichung entwickelte sich zur erfolgreichsten Animéserie des Jahres. „Black Lagoon“ basiert auf den auch in Deutschland sehr erfolgreichen Mangas von Rei Hiroe. Die Musik stammt von der Band Edison.
    Mehr anzeigen
Anzeige