Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black-ish
  4. „Black-ish“ Staffel 7: Fortsetzung startet in Deutschland – wo läuft die Serie im Stream?

„Black-ish“ Staffel 7: Fortsetzung startet in Deutschland – wo läuft die Serie im Stream?

„Black-ish“ Staffel 7: Fortsetzung startet in Deutschland – wo läuft die Serie im Stream?
© ABC Studios/Ausschließlich in Zusammenhang mit Star auf Disney+ freigegeben.

Staffel 7 der herzergreifenden Sitcom „Black-ish“ ist ab sofort im Stream zu sehen. Wo müssen Fans einschalten?

Black-ish

Poster black-ish Staffel 1

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 2

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 3

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 4

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 5

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 6

Streaming bei:

Poster black-ish Staffel 7

Streaming bei:

Als einzige Schwarze Familie in einer wohlhabenden, weißen Nachbarschaft meistern die Johnsons ihren Alltag und stehen dabei immer wieder vor verschiedenen Identitätskrisen: Während Tochter Zoey (Yara Shahidi) und Sohn Junior (Marcus Scribner) mit den Problemen des Erwachsenwerdens hadern, halten die Zwillinge Jack (Miles Brown) und Diane (Marsai Martin) die Familie auf Zack. Vater Andre (Anthony Anderson) und Mutter Rainbow (Tracee Ellis Ross) fragen sich unterdessen, ob sie ihre afroamerikanische Identität verlieren. Zum Glück steht Pops (Laurence Fishburne) mit Rat und Tat zur Seite.

Wann startet „Black-ish“ Staffel 7 in Deutschland?

Während „Black-ish“ Staffel 7 in den USA bereits im Oktober 2020 auf ABC an den Start ging, mussten sich deutschsprachige Fans in Geduld üben. Das hat aber nun ein Ende, denn die neuen Folgen sind seit dem 27. Juli 2022 bei Disney+ zu sehen. Anders als in Übersee habt ihr zudem das Glück, nicht stets eine Woche auf eine weitere Episode warten zu müssen. Disney+ veröffentlichte die siebte Season in einem Rutsch. Damit bekommt ihr auf einen Schlag 20 neue Folgen an die Hand. Alternativ könnt ihr die Serie auch auf Amazon Prime Video käuflich erwerben. Mit einem Monatsabo von Disney+ kommt ihr aber deutlich günstiger davon.

Anzeige

Was euch in der siebten Staffel von „Black-ish“ erwartet, seht ihr im Trailer:

Black-ish Staffel 7 - Trailer Englisch

Worum geht es in Staffel 7 von „Black-ish“?

Staffel 7 beginnt mit großer Verantwortung, denn Junior darf zum ersten Mal in seinem Leben wählen. Auch sein Vater Dre wird politisch aktiv, indem er für den Kongress kandidieren möchte. Doch der Beginn der weltweiten Pandemie stellt den Familienzusammenhalt auf eine harte Probe. Als Dre zu allem Überfluss fürchtet, den Bezug zu seinen Wurzeln und zu seinen Söhnen verloren zu haben, wird die Welt komplett auf den Kopf gestellt…

„Black-ish“ Staffel 7 Besetzung: Wer ist dabei?

Wer den Cast von „Black-ish“ lieb gewonnen hat, darf sich darauf freuen, die bekannten Gesichter wiederzusehen – mit einer kleinen Ausnahme, denn Baby DeVante ist in Staffel 7 nicht dabei. Der Cast im Überblick:

  • Anthony Anderson als Andre „Dre“ Johnson
  • Tracee Ellis Ross als Rainbow „Bow“ Johnson
  • Marcus Scribner als Andre („Junior“) Johnson Jr.
  • Miles Brown als Jack Johnson
  • Marsai Martin als Diane Johnson
  • Peter Mackenzie als Leslie Stevens
  • Deon Cole als Charlie Telphy
  • Jenifer Lewis als Ruby Johnson
  • Jeff Meacham als Josh Oppenhol
  • Katlyn Nichol als Olivia Lockhart
  • Laurence Fishburne als Earl „Pops“ Johnson
Anzeige

Wo ist Baby DeVante in Staffel 7?

Der jüngste Spross der Johnsons ist in Staffel 7 leider nicht zu sehen. Grund dafür ist die Corona-Pandemie: Die Schauspieler August und Berlin Gross, die in „Black-ish“ Baby DeVante verkörpern, waren aus Sicherheitsgründen nicht am Set zugelassen. In Staffel 8 ist der jüngste Sohn aber wieder dabei.

Mit Sitcoms und Comedy-Serien kennt ihr euch besonders gut aus? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Black-ish“ Staffel 7: Fortsetzung startet in Deutschland – wo läuft die Serie im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige