Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Billions
  4. „Billions“ Staffel 3 kommt – wann ist deutscher Start in Stream & TV?

„Billions“ Staffel 3 kommt – wann ist deutscher Start in Stream & TV?

„Billions“ Staffel 3 kommt – wann ist deutscher Start in Stream & TV?

Die zweite Season der Politserie ist im Sky-Programm gestartet – Anlass genug, schon mal einen Blick in die Zukunft zu werfen. Kommt „Billions“ Staffel 3 und wenn ja, wann? Wir verraten euch alle bisher bekannten Infos zu „Billions“ Staffel 3 auf Deutsch und Englisch, im Stream und im TV.

Billions

Poster Billions Staffel 1

Streaming bei:

Poster Billions Staffel 2

Streaming bei:

Poster Billions Season 3

Streaming bei:

Poster Billions Staffel 4

Streaming bei:

Poster Billions Staffel 5

Streaming bei:

Poster Billions Staffel 6

Streaming bei:

Poster Billions Staffel 7

Streaming bei:

Die US-Serie „Billions“ ist ein Börsenkrimi, wie ihn nur die Wallstreet schreiben kann. Inspiriert von der allzu oft haarsträubenden Wirklichkeit der Broker und Spekulanten, die binnen Sekunden Millionensummen über die ganze Welt schieben und mit ihren Geschäften ganze Kontinente in die Wirtschaftskrise stürzen können, folgt die Politserie aus den USA dem unerbittlichen Machtkampf zwischen Bobby „Axe““ Axelrod und Chuck Rhoades. Die Hauptrollen sind mit „Homeland“-Star Damian Lewis und „Sideways“-Darsteller Paul Giamatti besetzt, die mittlerweile schon in zwei Staffeln mit insgesamt 24 Folgen in der TV-Serie zu sehen sind. Im März 2017 bestellte Showtime die dritte Staffel der erfolgreichen Serie.

Wann startet „Billions“ Staffel 3 im Stream & TV?

Die ersten beiden Staffeln von „Billions“ starteten jeweils im April 2016 und Februar 2017 im deutschen TV, und man könnte diesen Werten nach im Frühling 2018 auf den Start von „Billions“ Staffel 3 schließen. Da die dritte Staffel vom US-Sender Showtime, der die Serie zuerst ausstrahlt, schon im März 2017 bestellt wurde und die Staffeln dort immer im Winter starteten, scheint einem baldigen Deutschland-Release nicht im Wege zu stehen.

Wo wird die dritte Staffel „Billions“ auf Deutsch gezeigt?

Wahrscheinlich wird hierzulande wieder der Pay-TV-Anbieter Sky die Erstausstrahlung übernehmen, die möglichweise (und durchaus üblich bei Sky) zeitgleich zum US-Release stattfinden wird. Üblicherweise lief „Billions“ auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD, den ihr über das Sky Entertainment Paket empfangen könnt. Wenn sich nichts an den Ausstrahlungsgewohnheiten ändert, wird Sky „Billions“ Staffel 3 im Stream über Sky Go anbieten, sowie auf Sky On Demand und als einzelne Folgen ohne Abonnement-Abschluss über Sky Ticket. Dort wird es aller Voraussicht nach die neuen ganzen Folgen der dritten „Billions“-Staffel in der deutschen Synchronfassung oder in der englischen Originalversion geben. Wer die zweite Staffel von „Billions“ noch nicht gesehen hat, kann sich hier mit dem Trailer Appetit machen:

billions staffel 2 trailer sky deutsch.mp4

Bevor wir Einzelheiten zum Cast, Erscheinungsdatum, Stream und deutschen Sendeterminen von „Billions“ Staffel 3 machen können, sind alle Augen auf Sky gerichtet – wir halten euch auf dem Laufenden!

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

Hat dir "„Billions“ Staffel 3 kommt – wann ist deutscher Start in Stream & TV?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige