1. Kino.de
  2. Serien
  3. Billions
  4. News
  5. Läuft die Serie „Billions“ bei Netflix?

Läuft die Serie „Billions“ bei Netflix?

Nicole Sälzle |

„Billions“ hat weltweit viele Fans. Falls auch ihr Fan seid, habt ihr euch sicherlich schon gefragt: Läuft die Serie auch bei Netflix?

Die Serie „Billions“ hatte 2016 einen Start, wie ihn sich jede Serie wünscht. Nach der Ausstrahlung von nur zwei Episoden stand für den US-Sender Showtime fest, dass man dem Format treu bleiben möchte. Eine zweite Staffel wurde daher prompt in Auftrag gegeben. Doch für Netflix-Streamer gibt es einen Haken.

„Billions“ nicht bei Netflix: Das sind die Alternativen

Kein Wunder also, dass sich die Serie „Billions“ bei einem weltweiten Publikum größter Beliebtheit erfreut. Sie umfasst bislang vier Staffeln und eine fünfte Staffel steht bei Showtime schon in den Startlöchern. Wer sich die vorhandenen Staffeln nochmals anschauen oder die Serie endlich nachholen möchte, will dies eventuell bei Netflix tun. Doch leider hat Netflix „Billions“ derzeit nicht im Angebot.

Alle Streaming-Begeisterten müssen die Serie mit Damian Lewis in der Hauptrolle daher an anderer Stelle streamen – und zum Glück gibt es für „Billions“ Alternativen zu Netflix.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Billions

Hier kannst du „Billions“ streamen:

Weitere gute Drama-Serien auf Amazon Prime findet ihr hier:

„Billions“ weiß zu begeistern

Mit Damian Lewis als Bobby Axelrod in der Hauptrolle hat sich „Billions“ den für seine „Homeland“-Performance gefeierten Darsteller an Bord geholt. Dieser liefert sich mit Paul Giamattis „Chuck“ Rhoades Jr. regelmäßig einen Schlagabtausch nach dem anderen. Denn als gleichermaßen erfolgreicher wie auch skrupelloser Hedgefonds-Manager ist Axelrod dem Staatsanwalt ein Dorn im Auge. Spannende Schachzüge, Tricks und Intrigen sind bei „Billions“ also vorprogrammiert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare