1. Kino.de
  2. Serien
  3. Billions
  4. News
  5. "Billions" Staffel 4 kommt – wann startet sie im deutschen TV & Stream?

"Billions" Staffel 4 kommt – wann startet sie im deutschen TV & Stream?

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Billions Poster

Gute Nachrichten für Fans des milliardenschweren Machtkampfes: „Billions“ wurde um eine vierte Staffel verlängert. Wann können wir in Deutschland mit dem Start im TV und im Stream rechnen?

Video: „Billions“ Staffel 4 Teaser

Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) und Chuck Rhoades (Paul Giamatti) werden fleißig weiter an ihrer gegenseitigen Zerstörung feilen – in Staffel 4 der Wall-Street-Krimiserie „Billions„. Das hatte der verantwortliche US-Fernsehsender im Frühling 2018 auf Twitter vermeldet:

Glück gehabt, denn längst nicht allen Serien ist die Gnade einer Fortführung auf ihrem angestammten Sendeplatz oder Streaminganbieter vergönnt, wie man sich an unserer Bilderstrecke verdeutlichen kann:

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
Abgesetzt: Von diesen 28 Serien müssen wir uns 2020 verabschieden

Wann ist TV- und Streamingstart der vierten Staffel von „Billions“?

Bei Showtime starteten die bisherigen Staffeln immer einen Monat später als im Jahr zuvor: Staffel 1 im Januar, die zweite im Februar und Staffel 3 im März (2018). Staffelstart in Deutschland war zuletzt nur einen Tag nach der US-Premiere. Wir rechnen daher hierzulande mit dem Start der vierten Staffel von „Billions“ im Frühling 2019, vermutlich Ende März/Anfang April – wenn alles nach Plan verläuft.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Intrigen & Machtspiele: Diese 10 Polit-Serien blicken hinter die Kulissen

Wer zeigt Staffel 4 von „Billions“ im Stream & TV in Deutschland?

Die Ausstrahlungsrechte von „Billions“ liegen hierzulande beim Pay-TV-Marktführer Sky – und daran wird sich vermutlich auch bei Staffel 4 nichts ändern. Wenn die Season nächstes Jahr in Deutschland startet, wird man sie aller Voraussicht nach wieder bei Sky Atlantic HD im Pay-TV anschauen können, wenn man ein  (samt Sky-Receiver) sein eigen nennt – dann ist auch der Stream mit Sky Go möglich. Ohne ein Box Set kann man die vierte Staffel von „Billions“ mit einem monatlich kündbaren Abo von  in Full-HD-Qualität streamen.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare