1. Kino.de
  2. Serien
  3. Billions
  4. News
  5. Billions Staffel 2 auf Deutsch: Stream, TV-Termine bei Sky & Trailer

Billions Staffel 2 auf Deutsch: Stream, TV-Termine bei Sky & Trailer

M L |

Billions Poster

Die Politserie „Billions“ startet am 20. Februar 2017 auf Sky in die zweite Staffel. Wir verraten euch alle Sendetermine der TV-Ausstrahlung von Season 2 auf Deutsch und Englisch sowie Streaming-Optionen.

Die Machenschaften an der Wallstreet schreiben die besten Dramaturgien: Sie sind hektisch, schnelllebig, spannend, von Hochs und Tiefs geschüttelt und vor allem unvorhersehbar. Auch dieses noch so junge Jahrtausend hat seine Wirtschaftskrise(n) erlebt, die das Kino als das Medium, das von der Wirklichkeit inspiriert wird, natürlich schon aufgegriffen hat. Nach erfolgreichen Filmen wie „Wolf of Wall Street“, „Cosmopolis“, „Money Monster“ oder „The Big Short“  ist nun mit „Billions“ eine Serie an der Reihe, uns das täglich Brot der Broker und Spekulanten als unterhaltsamen Börsenkrimi zu präsentieren. Die Hauptrollen übernehmen wie in Staffel 1 „Homeland“-Star Damian Lewis und „Sideways“-Star Paul Giamatti, die sich als Bobby „Axe“ Axelrod und Chuck Rhoades einen Machtkampf liefern.

Billions Staffel 2 bei Sky im TV: Sendetermine

  • „Billions“ Staffel 2 auf Deutsch feiert seine Deutschlandpremiere am 20. Februar 2017 um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD. Der Pay-TV-Sender ist über das Sky Entertainment Paket zu empfangen.
  • Nach diesem Starttermin wird immer montagabends zur gleichen Sendezeit um 21 Uhr eine der 12 Episoden von „Billions“ Staffel 2 auf Deutsch oder Englisch ausgestrahlt. Jede Folge dauert 60 Minuten.
  • Die TV-Wiederholungen der aktuellen Episoden von „Billions“ Season 2 laufen jeweils im Anschluss an die Erstausstrahlung auf Sky Atlantic +1.

Billions Staffel 2 im Stream auf Deutsch und Englisch

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Billions
  • Bereits in der Nacht vom Sonntag, den 19.02.2017, auf Montag, den 20.02.2017, war die erste Folge auf Sky Go im Stream, auf Sky Ticket und auf Sky On Demand zu sehen - parallel zur Erstausstrahlung der Episode in den USA.
  • Sky Go bietet die Möglichkeit, „Billions“ Staffel 2 im Stream von unterwegs aus zu sehen (auch offline), während man mit Sky Ticket auf einzelne Folgen der Serie zugreifen kann, ohne ein dauerhaft fortlaufendes Sky Abonnement abzuschließen.
  • Auf allen Sky-Plattformen kann man die zweite Staffel „Billions“ auf Deutsch oder in der englischen Originalversion sehen.
  • Wer zunächst die erste Season „Billions“ sehen möchte, kann dies im Stream auf den genannten Sky-Kanälen tun sowie auf  und , jeweils auf Deutsch und Englisch. FSK: 18 Jahre.

Bilions Staffel 2 Teaser-Trailer zur deutschen Ausstrahlung auf Sky

Wie geht es nach der 2. Staffel Billions weiter?

Ob es eine Fortsetzung der US-Serie gibt und falls ja, wann diese kommen wird, erfahrt ihr in unserem Artikel zu „Billions“ Staffel 3. Wenn ihr euch für brisante politische Thriller interessiert, die euch den Atem stocken lassen, schaut doch mal in die Liste der 10 besten Politthriller aller Zeiten von unseren Kollegen Giga.de rein und ergänzend in unsere Liste der 20 spannendsten Filme, die den Puls in die Höhe treiben!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare