Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. Programm-Änderung: Sat.1 holt Show nach 20 Jahren zurück

Programm-Änderung: Sat.1 holt Show nach 20 Jahren zurück

Programm-Änderung: Sat.1 holt Show nach 20 Jahren zurück
© Sat. 1

Noch vor Kurzem startete „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 und jetzt folgt schon im Mai die nächste große Reality-Sendung.

Big Brother

Poster Big Brother Deutschland

Streaming bei:

Poster Big Brother Deutschland Staffel 2024

Streaming bei:

Nach fast 20 Jahren beglückt uns „The Mole“ wieder im TV. Die Realityshow startete damals im Jahr 2000 im Zuge des Reality-Booms, der durch „Big Brother“ zum größten Teil ausgelöst wurde. „The Mole“ wurde international verkauft und erlebt derzeit eine Wiederauferstehung in diversen TV-Märkten. Die Neuauflage heißt nun „The Mole – Wem kannst Du trauen?“ und startet am 6. Mai um 20:15 Uhr auf Sat.1, wie DWDL berichtet.

In der Reality-Sendung treten zehn Kandidaten in diversen Herausforderungen an und können bis zu 100.000 Euro gewinnen. Dabei müssen sie im Team zusammenarbeiten und je erfolgreicher sie in ihrem Vorhaben sind, desto größer kann die Gewinnsumme letztendlich werden. Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Ein Mitglied sabotiert insgeheim die Gruppe. Sowohl Kandidaten als auch das Publikum sind gefragt und müssen erraten, wer der Maulwurf ist.

Anzeige

Falls euch Reality-Shows nicht zusagen, gibt es noch diese Virus-Filme, mit der ihr euch die Zeit vertreiben könnt:

11 Virus-Filme, die man gesehen haben muss

Sat.1 setzt auf Interaktion wie bei „The Masked Singer“

Moderieren wird die Show The BossHoss. Beide Musiker versprechen, dass es ziemlich spannend wird und man auf große Überraschungen gefasst sein soll. Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger hofft dabei auf den Effekt des Miträtselns und dass Zuschauer dadurch besser in die Sendung eingebunden werden, wie bei „The Masked Singer“. Laut  DWDL erklärt Pflüger dazu noch: „Sie können von zu Hause aus mitfiebern, selbst Hinweise sammeln und so Stück für Stück der wahren Identität des Verräters immer näher kommen“. Demnach können wir uns auf viel Spannung freuen.

Ob  „The Mole“ ein großer Erfolg werden kann, bleibt jedoch abzuwarten. Die Realityshow wird in Argentinien stattfinden und bietet schon mal eine grandiose Kulisse für den Zuschauer. Das Prinzip der Sendung klingt äußert interessant und könnte den Zuschauer in den Bann ziehen. Am 6. Mai um 20:15 Uhr könnt ihr auf Sat.1 „The Mole – Wem kannst Du trauen?“ schauen.

„The Mole“ war eine TV-Sendung aus den 2000ern. Hier könnt euer Wissen zu weiteren Serien aus den 2000ern testen:

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir "Programm-Änderung: Sat.1 holt Show nach 20 Jahren zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige