Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother 2020“: Kein Corona im Container? „Dead Set“ zeigt das Szenario

„Big Brother 2020“: Kein Corona im Container? „Dead Set“ zeigt das Szenario

„Big Brother 2020“: Kein Corona im Container? „Dead Set“ zeigt das Szenario
© i-catcher Media GmbH & Co.KG

Sind wir gerade nicht alle ein bisschen „Big Brother“? Die beste Serie für den Hausarrest könnt ihr jetzt im Stream ansehen.

Besser im Haus bleiben, Vorräte anlegen, einen Meter Abstand halten – Corona sorgt für Unsicherheit und Vorsicht und eine sich ständig ändernde Nachrichtenlage. Als die 14 Bewohner*innen vor einigen Wochen in den BB-Container zogen, war die Situation noch eine völlig andere. Aber kann man derzeit mehr in Sicherheit sein, als in der abgeschotteten Wohnumgebung von Sat.1? Was aber, wenn die Welt sich draußen rasend schnell verändert und die Insassen bleiben weiterhin uninformiert? Momentan bei BB einzuschalten, hat etwas Nostalgisches, denn sie leben das Leben, wie es vorher war. Wir sind gespannt, wie lange noch?

„Dead Set“: Die Serie zur aktuellen Lage für alle „Big Brother“-Fans

Mit einem heftigen Augenzwinkern wollen wir euch eine prima Serie empfehlen, die ihr wunderbar im Binge-Modus durchschauen könnt. Sie setzt ein Gedankenspiel in Szene, das vielleicht einige Zuschauer*innen des deutschen Reality-Formats ebenfalls schon durchgespielt haben. Was, wenn man aus dem Big-Brother-Container auszieht und die Welt ist eine völlig andere geworden?

Anzeige

Die britische Drama-Produktion „Dead Set“ zeigt in fünf Folgen, wie die Teilnehmer*innen des britischen „Big Brother“ gegen eine ganze Nation von Zombies überleben müssen. Nach den Dreharbeiten müssen sie feststellen, dass es um sie herum nur noch Zombies gibt und die Gruppe muss nun extrem zusammenhalten, um zu überleben.

Falls ihr keine Zombies mögt, müssen wir von der Serie, die eine FSK ab 18 Jahre hat, ausdrücklich abraten. Wem das keine Probleme bereitet, wollen wir sie aber wärmstens ans Herz legen, denn sie hat viel britischen Humor und der kann uns allen zur Zeit nicht schaden, oder?

Im deutschen Stream ist die Serie zwar zu finden, allerdings muss man etwas suchen:

Anzeige

Wer momentan keine Angst vor Viren im Haus haben muss, seht ihr in dieser Bildergalerie:

„Big Brother“ 2020 seht ihr täglich bei Sat.1 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr werktags. Immer montags gibt es die Live-Show der Entscheidung. Bei uns findet ihr immer schnell heraus, wer nominiert ist und wer das Haus verlassen musste.

Wenn euch unser Serientipp nicht zugesagt hat, findet ihr vielleicht mit dem Video heraus, was ihr demnächst sonst gerne sehen wollt:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Hat dir "„Big Brother 2020“: Kein Corona im Container? „Dead Set“ zeigt das Szenario" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige