1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2020: Heute Folge 4 im TV – Wiederholung im Stream

„Big Brother“ 2020: Heute Folge 4 im TV – Wiederholung im Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Wenn alles klappt, sehen wir noch fast 100 Tage werktäglich eine Zusammenfassung ab 19:00 Uhr. Am Wochenende haben wir frei. Montags gibt es eine Live-Show.

Neu in diesem Jahr ist der sogenannte Bewohnerwert. Bereits im Vorfeld konnten Fans die Sat.1-App zur Bewertung der Kandidat*innen nutzen und zumindest die, die im BB-Wohnbereich Glashaus leben, müssen sich jetzt täglich mit ihren Bewertungen und Kommentaren zu ihrer Person auseinandersetzen.

Infos zu den 14 Bewohner*innen 2020 in dieser Galerie:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
„Big Brother“ 2020: Wer ist in welchem Wohnbereich in der 12. Staffel?

„Big Brother“ 2020: Folge 4 heute live im TV und Stream bei Sat.1 und Joyn

Die Big-Brother-Sendezeiten und Termine für die Show stehen fest. Unter der Woche könnt ihr täglich ab 19:00 Uhr auf Sat.1 eine neue Folge sehen. Am Wochenende habt ihr dann Gelegenheit, das Gesehene zu verarbeiten oder könnt euch in der App austoben.

Heute, am 13. Februar 2020 kommt die dritte Tageszusammenfassung nach dem Einzug.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
„Big Brother“: So sehen die Kandidaten der ersten Staffel heute aus & das machen sie

Folge 4 kostenlos im Live-Stream sehen

Auch ohne TV-Gerät könnt ihr ganz einfach live dabei sein, solange ihr auf das Internet zugreifen könnt. Ihr habt dabei mehrere Möglichkeiten:

  • Nach der Registrierung zum 7Pass könnt ihr sowohl im Browser als auch in der App den Sat.1-Live-Stream kostenlos nutzen.
  • Noch einfacher: Ihr holt euch die oder besucht den Dienst im Browser. Auf diese Weise habt ihr nicht nur den Sat.1-Livestream kostenlos, sondern auch noch Sixx und diverse andere Sender ständig gratis verfügbar.

Folge 3 verpasst?

Ihr könnt euch die Folgen jederzeit kostenlos im Stream bei Joyn ansehen. Zu Folge 3 führt euch dieser Link.

Was passierte in der dritten Folge?

Während im Blockhaus Lässigkeit und Harmonie vorherrscht und produktiv gearbeitet wird, zittern die Glashausbewohner*innen in ihrer Luxuswelt vor den Bewertungen des Publikums. Denny konnte strahlen, er führt gerade die Skala an, Maria musste weinen, sie ist das Schlusslicht.

Im Blockhaus war eine der größten Attraktionen die Raupe Denny, für die Tim ein neues Zuhause gebaut hatte, welches die Raupe verschmähte und die Flucht antrat. Außerdem wurden die sieben Hühner getauft. Dazu sprachen alle bewegende Worte an ihr jeweiliges Huhn.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare