Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2020: Diese Bewohnerin ist sicher im Finale

„Big Brother“ 2020: Diese Bewohnerin ist sicher im Finale

„Big Brother“ 2020: Diese Bewohnerin ist sicher im Finale
© SAT.1

Bei „Big Brother“ ging es diesen Montag nicht nur um den Ausstieg von Cedric oder Denny, sondern auch um den sicheren Einzug ins Finale mit dem Goldenen Finalticket.

Cedric und Denny waren in dieser Woche nominiert und mussten auch noch im Zweikampf um den Einzug in das Finalticket-Match gegeneinander antreten. Es kam sogar zu einem Stechen, denn beide waren beim ersten Versuch gleich gut. Am Parcours für das Goldene Finalticket durfte Denny teilnehmen, gemeinsam mit Tim, Rebecca, Michelle und Philipp. Für die verschiedenen Aufgaben, die vorwiegend Schnelligkeit und Geschicklichkeit erforderten, hatten die Bewohner*innen 3:30 Minuten Zeit.

„Big Brother“ 2020: Wer hat „Das Goldene Finalticket“?

Michelle ist in der Bewohnerwertung auf dem letzten Platz und hätte daher das Goldene Finalticket am besten gebrauchen können, leider scheiterte sie aufgrund des Zeitdrucks an der Additionsaufgabe. Auch Denny prallte, gut in der Zeit, an der Mathematik ab und konnte den Parcours nicht abschließen. Auf diese Weise war aber die Gefahr gebannt, dass das begehrte Finalticket später womöglich mit der Rauswahl verfällt.

Anzeige

Rebecca wäre fast am Zahlenschloss verzweifelt, war aber trotzdem die schnellste, vor Philipp und Tim. Sie ist sicher im Finale. Ihre Freude war natürlich groß, sie hat es sich vielleicht auch am meisten von allen gewünscht.

Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, welchem der Bewohner*innen ihr am ähnlichsten seid? Macht unser Charakterquiz und findet es heraus!

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Vier Wochen „Big Brother“ ohne Nominierung

Für Gina, Pat, Serkan und Vanessa war dieser Traum schon vor der Live-Show ausgeträumt. Sie müssen sich auf konventionelle Art weiter durchsetzen, wenn sie den Sieg und die 100.000 Euro davontragen wollen. Gina ist seit einigen Wochen die beliebteste Bewohnerin im Haus und hat sehr gute Chancen, sich bis zum Ende im Haus zu halten. Vanessa hingegen ist in ihrer Bewohnersternebewertung stetig gesunken und derzeit auf dem vorletzten Platz. Pat hält sich schon lange im vorderen Drittel, aktuell auf Platz 3 und auch Serkan steht mit drei Sternen nicht schlecht da.

Anzeige

Wer alles mit dabei ist und das Feld bereits geräumt hat, zeigt euch diese Bildergalerie:

Hat dir "„Big Brother“ 2020: Diese Bewohnerin ist sicher im Finale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige