Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bettys Diagnose
  4. News
  5. „Bettys Diagnose“ Staffel 5: Wann starten die neuen Folgen?

„Bettys Diagnose“ Staffel 5: Wann starten die neuen Folgen?

„Bettys Diagnose“ Staffel 5: Wann starten die neuen Folgen?

Der Wechsel der Hauptdarstellerin hat der Beliebtheit der Serie „Bettys Diagnose“ keinen Abbruch getan, neue Folgen sind daher schon bestellt und in Arbeit!

Poster Bettys Diagnose Staffel 1

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 2

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 3

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 4

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 5

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 7

Streaming bei:

Dreharbeiten zur fünften Staffel in Köln

Die nächste Staffel soll 26 neue Episoden umfassen und die Produktion läuft seit Februar 2018 in Köln und Umgebung. Die neue Betty, gespielt von Annina Hellenthal, hat sich sehr gut beim Stammpublikum bewährt.

Kleine Vorschau: Wie geht es weiter?

Viel hat das ZDF noch nicht verraten, der offizielle Beschreibungstext zur neuen Staffel „Bettys Diagnose“ liest sich so: „Nach einem spontanen Intermezzo zwischen Schwester Betty (Annina Hellenthal) und Dr. Stern (Max Alberti) geraten deren Welten kurzzeitig durcheinander. Wie stark ist Bettys Liebe zu Oliver (Alexander Koll)? Und wie tief sind die Gefühle von Dr. Stern für Hanna (Marie Zielcke) wirklich? Auch Dr. Lewandowski (Eric Klotzsch) muss sich über seine Beziehung zu Talula (Carolin Walter) im Klaren werden. Und Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche) steht vor einer folgenschweren Entscheidung, während ihr Bruder, Chefarzt Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz), sich einer Herausforderung stellen muss.“

Welcher „Grey's Anatomy“-Charakter bist Du?

Wann startet die fünfte Staffel „Bettys Diagnose“?

Die vierte Staffel feierte Ende September 2017 Premiere. Da die Dreharbeiten schon gestartet sind und in den sozialen Netzwerken zu lesen war, dass die neuen Folgen noch in diesem Jahr zu sehen sind, könnte man vermuten, dass es im Herbst 2018 soweit ist und die Ausstrahlung startet, genaue Sendetermine wurden aber noch nicht genannt.

Die Folgen der vierten Staffel findet ihr aktuell noch in der ZDF-Mediathek, wo ihr sie kostenlos streamen könnt. Alle Staffeln sind bei den gängigen Online-Anbietern wie iTunes oder Amazon erhältlich, allerdings nicht in der Flatrate. Die wiederum gibt es bei Sky Go, wo allerdings nur drei Staffeln zu sehen sind.