Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bettys Diagnose
  4. News
  5. Bettys Diagnose Staffel 4 startet bald! Sendetermine aller Folgen

Bettys Diagnose Staffel 4 startet bald! Sendetermine aller Folgen

Bettys Diagnose Staffel 4 startet bald! Sendetermine aller Folgen

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheinen die neuen Folgen der Krankenhausserie „Bettys Diagnose“. Diesmal mit Annina Hellenthal als Schwester Betty. Die Episoden und ihre Sendetermine findet ihr schon hier.

Poster Bettys Diagnose Staffel 1

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 2

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 3

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 4

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 5

Streaming bei:

Poster Bettys Diagnose Staffel 7

Streaming bei:

Die vierte Staffel von „Bettys Diagnose“ wurde in Köln und Leverkusen gedreht. Bettina Lamprecht hat sich am 07. April 2017 von ihrer Rolle als Betty Dewald verabschiedet. Ihre Nachfolgerin ist Annina Hellenthal als die neue Schwester Betty Weiss.
Die Sendetermine der ersten neuen Folgen bis Anfang Dezember stehen schon fest - versprochen wurden eigentlich insgesamt 22, die fehlenden Episoden werden aber sicherlich auch noch angekündigt. Produzent der neuen Staffel ist Wolfgang Cimera und Network Movie Köln realisiert die Produktion für das ZDF.

Sendetermine & Episoden von Bettys Diagnose 2017

Episode „Bettys Diagnose“ Staffel 4 Sendetermin im ZDF
„Verlustängste“ Freitag, 29. September 2017 ab 19:25 Uhr
„Schein und Sein“ Freitag, 06. Oktober 2017 ab 19:25 Uhr
„Furchtlos“ Freitag, 13. Oktober 2017 ab 19:25 Uhr
„Gut gemeint“ Freitag, 20. Oktober 2017 ab 19:25 Uhr
„Erkenntnisse“ Freitag, 27. Oktober 2017 ab 19:25 Uhr
„Missverständnisse“ Freitag, 03. November 2017 ab 19:25 Uhr
„Wunderland“ Freitag, 10. November 2017 ab 19:25 Uhr
„Hand in Hand“ Freitag, 17. November 2017 ab 19:25 Uhr
„Unter Strom“ Freitag, 24. November 2017 ab 19:25 Uhr
„Unvernünftig“ Freitag, 01. Dezember 2017 ab 19:25 Uhr
„Neue Wege“ Freitag, 08. Dezember 2017 ab 19:25 Uhr

Bettys Diagnose Staffel 4: Die neue Schwester kommt

Die Neubesetzung ist ein spannender Faktor in der kommenden vierten Staffel von „Bettys Diagnose“. Schwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) ist die Nachfolgerin von Betty Dewald und hat es als neue Stationsschwester nicht leicht. Aber sie ist patent und empathisch genug, um sich bei ihren Kollegen und Kolleginnen schnell beliebt zu machen. Betty ist offen und spricht aus, was sie denkt und handelt so, wie sie verspricht. Ein Arzt ist kein Halbgott und seine Diagnose muss hinterfragt werden. Für Betty steht der Patient im Mittelpunkt - seine Hoffnungen und Ängste - dafür steht sie ein.

Cast & Crew in der vierten Staffel

In den neuen Folgen der vierten Staffel, bei denen Bastian Wagner und Heike Lagé die redaktionelle Leitung haben, sind außerdem noch folgende Schauspieler zu sehen: Eric Klotzsch, Sybille J. Schedwill, Claudia Hiersche, Florian Fitz, Rona Özkan, Ercan Durmaz, Alexander Koll, Alvar Goetze, Lore Richter und einige andere. Die Regie für die neuen Folgen führen Klaus Knoesel, Oliver Muth, Seyhan Derin, Jurij Neumann, Ulrike Hamacher und weitere.

„Bettys Diagnose“: Wiederholung in Stream, TV und DVD / Blu-ray

„Bettys Diagnose“ Staffel 3 könnt ihr bereits bei Amazon, maxdome, iTunes, Google Play und Sky Go als legalen Online-Stream zum Kaufen oder Leihen erwerben. Auch die ersten beiden Staffeln stehen bei diesen Anbietern zur Verfügung. Alle Staffeln sind ebenfalls als DVDs erschienen (jeweils 3 DVDs) für aktuell knapp 22 € pro Staffel. Die neue Staffel werdet ihr sicherlich nach der Ausstrahlung wieder in der ZDF-Mediathek als kostenlosen Online-Stream finden. Eventuell sogar zum Vorab-Ansehen.