Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Berliner Weiße mit Schuss

Filmhandlung und Hintergrund

Günter Pfitzmann als Berliner Original, der sich und sein Berlin originell und witzig präsentiert.

Günter Pfitzmann spielte in dieser Episodenserie jedes Mal einen anderen Charakter, deren einzige Gemeinsamkeit war, dass er sich gerade in Berlin aufhielt. Mit der typischen Berliner Schnauze, dem Berliner Humor und sonstigen lokalen Eigenheiten zeichnete er mit seinen Geschichten ein allumfassendes Charakterbild der Weltstadt und seinen Einwohnern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Berliner Weiße mit Schuss

Bei Amazon
Berliner Weiße mit Schuss (6 DVDs) Poster

Berliner Weiße mit Schuss (6 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Berliner Weiße mit Schuss: Günter Pfitzmann als Berliner Original, der sich und sein Berlin originell und witzig präsentiert.

    Neben Günter Pfitzmann traten in der Serie, die von 1984 bis 1995 mehr oder weniger regelmäßig im ZDF lief, zalhreiche renommierte Gaststars wie Brigitte Mira, Dietmar Schönherr, Sigmar Solbach, Kurt Schmidtchen, Evelyn Haman u.v.m. auf, die ihrerseits dazu verhalfen, den Sendungen ihre ganz persönliche Berliner Note zu geben.

Kommentare