Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ben 10
  4. kabel eins: Start der 4. Staffel von "Ben 10"

kabel eins: Start der 4. Staffel von "Ben 10"

Ehemalige BEM-Accounts |

Kabel eins zeigt ab Samstag, 29. März 2008 um 9.00 Uhr, die vierte Staffel von „Ben 10“ als Deutschland-Premiere.Die Zeichentrickserie aus Amerika dreht sich um den zehnjährigen Ben Tennyson, der eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt. Durch diesen erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen …In der ersten Folge der neuen Staffel wird endlich das Geheimnis der Omnitrix gelüftet. Ihr Schöpfer Azmuth erläutert, warum sie erschaffen wurde: Er wollte damit den verschiedenen Spezies in den verschiedenen Universen ein Instrument an die Hand geben, mit dessen Hilfe sie einander besser verstehen sollten, indem sie buchstäblich für eine gewisse Zeit in die Haut des jeweils anderen schlüpfen konnten …

News und Stories

  • Die Serie "Ben 10" wechselt zum Sender RTL II

    Ehemalige BEM-Accounts12.01.2009

    Beim Sender RTL II startet am Montag, 12. Januar 2009, die Zeichentricksendung „Ben 10“, die bis vor kurzem noch bei kabel eins ausgestrahlt wurde.Die Serie dreht sich um den 10-jährigen Ben Tennyson, der ein seltsames Objekt findet - die Omnitrix. Dieses legt sich plötzlich ganz von selbst um sein Handgelenk und lässt sich auch nicht wieder lösen. Es verleiht Ben die Fähigkeit sich in einen von zehn außerirdischen...

  • kabel eins: Start der 4. Staffel von "Ben 10"

    Ehemalige BEM-Accounts27.03.2008

    Kabel eins zeigt ab Samstag, 29. März 2008 um 9.00 Uhr, die vierte Staffel von „Ben 10“ als Deutschland-Premiere.Die Zeichentrickserie aus Amerika dreht sich um den zehnjährigen Ben Tennyson, der eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt. Durch diesen erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher...