1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beethoven

Beethoven

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickserie nach dem Vorbild der erfolgreichen Kinofilmreihe.

Ein kleiner Hundwelpe kann sich vor gefährlichen Hundefängern retten und landet bei der amerikanischen Familie Newton. Keiner rechnet allerdings damit, dass aus dem niedlichen Welpen bald ein 90 Kilo schwerer, sabbernder Bernhardiner wird, der für Chaos im Haus sorgt. Auch die Hundefänger haben noch nicht aufgegeben und sind nach wie vor hinter Beethoven - wie er wegen seiner Vorliebe für die Musik des Komponisten genannt wird - her.

Zeichentrickabenteuer um den Kino-Bernhardiner „Beethoven“.

Beethoven im Stream

Beethoven ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Beethoven.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Beethoven: Zeichentrickserie nach dem Vorbild der erfolgreichen Kinofilmreihe.

    Zeichentrickserie, die nach dem Vorbild des Realfilms „Ein Hund namens Beethoven“ (1991) entstand. Vorteil der Animation ist, dass der Hund auch reden kann. Sie Serie konnte jedoch nicht an den enormen Erfolg der Kinoreihe, die inzwischen fünf Sequels hat, anknüpfen.

Kommentare