Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beethoven

Beethoven


Anzeige

Beethoven: Zeichentrickserie nach dem Vorbild der erfolgreichen Kinofilmreihe.

„Beethoven“ im Stream

Beethoven

Handlung und Hintergrund

Ein kleiner Hundwelpe kann sich vor gefährlichen Hundefängern retten und landet bei der amerikanischen Familie Newton. Keiner rechnet allerdings damit, dass aus dem niedlichen Welpen bald ein 90 Kilo schwerer, sabbernder Bernhardiner wird, der für Chaos im Haus sorgt. Auch die Hundefänger haben noch nicht aufgegeben und sind nach wie vor hinter Beethoven - wie er wegen seiner Vorliebe für die Musik des Komponisten genannt wird - her.

Zeichentrickabenteuer um den Kino-Bernhardiner „Beethoven“.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Ivan Reitman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beethoven: Zeichentrickserie nach dem Vorbild der erfolgreichen Kinofilmreihe.

    Zeichentrickserie, die nach dem Vorbild des Realfilms „Ein Hund namens Beethoven“ (1991) entstand. Vorteil der Animation ist, dass der Hund auch reden kann. Sie Serie konnte jedoch nicht an den enormen Erfolg der Kinoreihe, die inzwischen fünf Sequels hat, anknüpfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige