Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beck is back!
  4. „Beck is back!“: Wiederholung, Live-Stream & Sendetermine bei RTL

„Beck is back!“: Wiederholung, Live-Stream & Sendetermine bei RTL

„Beck is back!“: Wiederholung, Live-Stream & Sendetermine bei RTL
© MG RTL D / Daniela Incoronato

„Beck is back“ feiert den Serienauftakt direkt am Dienstag nach „Sankt Maik“ im Live-Stream und TV. Im Anschluss könnt ihr die Sendung auch online wiederholen.

Anwaltsserie startet bei RTL – Eigensinnig, ehrlich und für die Gerechtigkeit: Das ist Beck

Er muss zurück ins Business. Sein Leben als vierfacher Vater und glücklicher Hausmann endet abrupt, als er feststellt, dass seine Frau, die Staatsanwältin Kirsten (Annika Ernst) ihn betrügt. Nachdem er sie – gemeinsam mit den Kindern – verlassen hat, muss er wieder arbeiten. Anwalt soll es sein, er hat ja Jura studiert. „Beck is back“. Hannes (Bert Tischendorf) muss sein gesamtes Leben neu ordnen und zum ersten Mal in seinem Leben arbeiten gehen. Das Studium ist ewig her und die Praxis ist ihm fremd.

Glücklicherweise hat er eine beherzte Putzfrau mit Ambitionen und guten Kenntnissen an der Hand, denn sie war in Kroatien Richterin und wird nun seine Rechtsanwaltsgehilfin. Jasmina ist loyal und sehr gewitzt – gemeinsam kämpfen sie für die Gerechtigkeit. Mehr seht ihr in diesem Trailer:

Beck is back Trailer RTL

„Beck is back“ im Live-Stream, TV und als Wiederholung

  • Start der neuen Serie ist am Dienstag, den 30. Januar ab 21:15 Uhr, direkt nach der Ausstrahlung von „Sankt Maik“.
  • Die zehn Folgen werden dann wöchentlich immer dienstags auf RTL ausgestrahlt.
  • Falls ihr es nicht vor den Fernseher schafft, könnt ihr euch problemlos auch den Live-Stream von RTL online ansehen – dieser erfordert aber eine kostenpflichtige Registrierung bei TV Now. Zudem könnt ihr auch andere legale TV-Streaming-Dienste nutzen wie Magine TV, Zattoo oder TV Spielfilm. Auch dort zahlt ihr monatliche Gebühren, aber habt eine größere Vielfalt an Sendern zur Auswahl.
  • Die Wiederholung der ganzen Folge im Stream ist mindestens sieben Tage nach der Ausstrahlung in der Mediathek von TV Now kostenlos.

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

 

Hat dir "„Beck is back!“: Wiederholung, Live-Stream & Sendetermine bei RTL" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige