Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bebidu

Bebidu

Filmhandlung und Hintergrund

Wertvolle Unterhaltung für die ganz Kleinen, die sich mit Baby Bebidu auf jeden Fall identifizieren werden.

Das kleine Baby Bebidu ist frustriert. Seine größeren Geschwister Mimi und Bobo können bereits laufen, auf der Schaukel sitzen und andere Spiele spielen, die Bebidu noch nicht versteht. Er ist ein kleines Krabbelkind, weiß noch nicht, wie Laufen geht, und kommt sich sehr vernachlässigt vor. Da lassen sich die Großen Spiele einfallen, die alle drei zusammen ohne Probleme spielen können.

Darsteller und Crew

  • Hedwig Munck

Auf DVD & Blu-ray

Bebidu 01 - Das Schmusetier Poster

Bebidu 01 - Das Schmusetier

Bei Amazon
Bebidu 02 - Schnuller Poster

Bebidu 02 - Schnuller

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Bebidu: Wertvolle Unterhaltung für die ganz Kleinen, die sich mit Baby Bebidu auf jeden Fall identifizieren werden.

    Nach dem großen Kinderbuch-Erfolg „Der kleine König“ ist „Bebidu“ schon die zweite Kindergeschichte von Autorin Hedwig Munck. Kinder lernen hier Rücksichtnahme und soziales Verhalten auf spielerische Art und Weise und bekommen mit, dass man nicht alles gleich gut machen muss, um schön miteinander spielen zu können.
    Mehr anzeigen