Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  

Beauty and the Beast im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Beauty and the Beast

Filmhandlung und Hintergrund

Lose auf der gleichnamigen Serie aus den 1980er-Jahren basierende Mysteryserie.

Die New Yorker Polizistin Catherine Chandler hat den gewaltsamen Tod ihrer Mutter, den sie als Teenager mit ansehen musste, bis heute nicht verkraftet. Noch immer sucht sie die Mörder, die damals von einem merkwürdigen Wesen in die Flucht geschlagen wurden. Im Rahmen von Ermittlungen in einem anderen Mordfall trifft Catherine auf Vincent Keller. Keller gilt als in Afghanistan gefallen, doch in Wahrheit wurde er das Opfer eines geheimen militärischen Experiments, das ihn zum Supersoldaten machen sollte und ihm übermenschliche Fähigkeiten verlieh. Allerdings kann der Ex-Soldat seine Kräfte nur schwer kontrollieren. Immer wenn er wütend wird, verwandelt er sich in ein Grauen erregendes Monster.

Eine schöne New Yorker Polizistin und ein mutierter Ex-Soldat gehen gemeinsam auf Verbrecherjagd.

Beauty and the Beast im Stream

Du willst Beauty and the Beast online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Beauty and the Beast derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Beauty and the Beast - Staffel 1 im Stream

Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Catherine Chandler (Kristin Kreuk), deren Mutter vor neun Jahren grausam ermordet wurde. Zwei Männer verübten das grauenvolle Verbrechen und Catherine musste es mit ihren eigenen Augen bezeugen. Daraufhin flüchtete sie durch die nächtlichen Straßen der Stadt, bis in den dunklen Wald, wo sie von einem geheimnisvollen Wesen gerettet wurde. Mittlerweile hat sie den Verlust ihrer Mutter verarbeitet und die seltsamen Ereignisse auf sich beruhen lassen. Als Polizistin arbeitet sie unterdessen beim NYPD. Als jedoch eines Tages die Leiche von Ashley Webster gefunden wird, entfacht sich erneut das Feuer von Catherines Vergangenheit und sie trifft ein zweites Mal auf die unbekannte Bestie, die ihr abermals das Leben rettet. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Vincent Keller (Jay Ryan), einem Mann, der sich als Beschützer der Schwachen für das Wohl der Gesellschaft einsetzt. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Beauty and the Beast - Staffel 2 im Stream

In der zweiten Staffel ist Catherine immer noch auf der Suche nach Vincent. Doch als sie ihn findet, kann der sich nicht mehr an sie erinnern.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Beauty and the Beast - Staffel 3 im Stream

Nachdem sowohl Muirfield als auch Gabe endlich ausgeschaltet sind, sehen Vincent (Jay Ryan) und Catherine (Kristin Kreuk) ihrer gemeinsamen Zukunft entegegen. Doch neue Gefahren stellen sich ihnen in den Weg. Noch immer ist beiden nicht klar, warum ihnen die mysteriösen Männer im Anzug bei der Rettung von J.T. (Austin Basis) geholfen haben und was das für Konsequenzen für sie alle hat.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Beauty and the Beast - Staffel 4 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Beauty & the Beast - Die finale Season Poster

Beauty & the Beast - Die finale Season

Bei Amazon
Beauty & the Beast - Die komplette Serie Poster

Beauty & the Beast - Die komplette Serie

Bei Amazon
Beauty & the Beast - Die erste Season Poster

Beauty & the Beast - Die erste Season

Bei Amazon
Beauty & the Beast - Die zweite Season Poster

Beauty & the Beast - Die zweite Season

Bei Amazon
Beauty & the Beast - Die dritte Season Poster

Beauty & the Beast - Die dritte Season

Bei Amazon
Beauty and the Beast - Die erste Season (6 Discs) Poster

Beauty and the Beast - Die erste Season (6 Discs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

4,8
6 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Beauty and the Beast: Lose auf der gleichnamigen Serie aus den 1980er-Jahren basierende Mysteryserie.

    Die Mystery-Crime-Serie aus dem Jahr 2012 ist eine Neuauflage der gleichnamigen 80er-Jahre-Serie mit Linda Hamilton und Ron Perlman in den Hauptrollen. Beide Serien verarbeiten Motive des französischen Volksmärchens „La belle et la bête“, wonach die schöne Belle durch ihre aufrichtige Liebe einen Prinzen rettet, der durch den Fluch einer Zauberin in ein hässliches Tier verwandelt worden war. Allerdings kann das moderne Remake weder der Original-Serie das Wasser reichen, noch die Botschaft des Märchen-Klassikers transportieren. Die Hauptdarsteller Kristin Kreuk und Jay Ryan agieren bestenfalls mittelgut, kämpfen mit lausigen Dialogen und geben Flachwitze zum Besten. Die Handlung wirkt so konstruiert bis unlogisch, dass sie hier und da fast komisch ist. Fazit: Überflüssig!
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Singt Emma Stone für Ryan Gosling in "La La Land"?

    Emma Stone und Ryan Gosling sind aktuell im Gespräch für die Hauptrollen im romantischen Musical La La Land. Im Mittelpunkt der Geschichte wird die Lovestory zwischen einer aufstrebenden Schauspielerin und einem Jazz-Pianisten stehen. La La Land wird der nächste Film Damien Chazelles, der auf seinem Kino-Hit Whiplash folgt, der bei der letzten Oscar-Verleihung mit drei Goldjungen ausgezeichnet wurde. Ursprünglich...

    Kino.de Redaktion  
  • Disneys "Beauty and the Beast": Private Practise-Star Audra McDonald gesellt sich zum Cast

    Jüngster Neuzugang im Cast des Real-Remakes des Disney-Tickfilms Beauty and the Beast (bei uns im Kino unter dem Titel Die Schöne und das Biest) ist die Tony-Award-Gewinnerin Audra McDonald. Bekannt geworden ist die in Berlin geborene TV-Schauspielerin und Musikerin vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Private Practise, in der sie von 2007-2013 mitwirkte. Ihre Karriere begann allerdings ganz klassisch am Broadway...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Schöne Hermine und das Biest Del Toro

    Regie-Ass Guillermo Del Toro und Hermine-Darstellerin Emma Watson an einem gemeinsamen Projekt? Warum nicht, immerhin hat sich der mexikanische Filmemacher als vielseitiges Regietalent erwiesen und die junge Schauspielerin hat ihre Harry Potter-Phase längt hinter sich gelassen. Interessanterweise wird sich das Duo aber eines sehr alten Stoffes annehmen und eine Neuauflage der klassischen Erzählung von Die Schöne und...

    Kino.de Redaktion