Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beat
  4. News
  5. Läuft „Beat” bei Netflix im Stream?

Läuft „Beat” bei Netflix im Stream?

Läuft „Beat” bei Netflix im Stream?
© Amazon

Die deutsche Serie „Beat“ über einen Berliner Club-Promoter nimmt euch mit in das Nachtleben Berlins. Wir sagen euch, ob ihr „Beat“ bei Netflix im Stream schauen könnt.

Poster Beat Staffel 1

Streaming bei:

Diese zehn Mini-Serien gibt es nur auf Netflix:

Die Berliner Clubszene, der Europäische Geheimdienst, organisierte Kriminalität und mittendrin Robert Schlag (Jannis Niewöhner), der von allen nur „Beat“ genannt wird. Durch sein weitreichendes Netzwerk in der Berliner Technoszene, das sich „Beat“ als Club-Promoter aufgebaut hat, ist er für die Behörden genau der Richtige, um dabei zu helfen die Drahtzieher von organisiertem Organhandel ausfindig zu machen. Bei seiner Zusammenarbeit mit dem Europäischen Geheimdienst gerät er jedoch selbst in das Visier der Mafia. Für alle, die von zuhause tief ins Berliner Nachtleben eintauchen wollen und dazu noch eine Extraportion Spannung lieben, ist die Serie „Beat“ mit ihren sieben Folgen die perfekte Wahl für ein gutes Wochenende.

Hier läuft „Beat“ im Stream

Beim Streaminganbieter Netflix ist die deutsche Serie nicht verfügbar. „Beat“ ist eine exklusiv von und für Amazon produzierte Serie. Aus diesem Grund werdet ihr sie außerhalb des hauseigenen Streamingdienstes nicht finden. Dort bekommt ihr die Serie aber in der Flatrate.

Diese elf Drama-Serien solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Serien wie Breaking Bad: 11 Crime-Dramas für Walter White-Fans

„Beat“ im Stream: Ende nach der ersten Staffel

Für alle, die auch nach den sieben Folgen weiterhin zusammen mit „Beat“ die Berliner Clubszene erkunden wollen, gibt es leider keine guten Nachrichten: Amazon hat die Serie nicht für eine zweite Staffel verlängert. Genaueres zu den Gründen, die prämierte Serie nicht fortzusetzen, könnt ihr in unserem Artikel dazu nachlesen.

Kennt ihr euch mit Serien aus? Stellt euer Wissen in unserem Kulissen-Quiz unter Beweis: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.