Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baywatch Nights

Baywatch Nights

000479569.mp4
Anzeige

Baywatch Nights: Mäßig erfolgreicher "Baywatch"-Ableger, in dem Mitch Buchannon mit zwei Freunden eine Privtdetektei übernimmt.

„Baywatch Nights“ im Stream

Baywatch Nights

Handlung und Hintergrund

Sergeant Garner Ellerby, langjähriger Freund von Freund und „Baywatch“-Kollege von Mitch Buchannon hat seinen Dienst bei der Polizei quittiert. Gemeinsam mit Mitch und der attraktiven Ryan McBride übernimmt er eine herunter gekommene Detektei. Von nun an löst das Trio zunächst knifflige normale Kriminalfälle in Los Angeles. Mit Beginn der zweiten Staffel driften die Gechichten aber zunehmend in den Bereich Mystery ab und es geht vermehrt um übersinnliche und geheimnisvolle Begebenheiten, die einer Aufklärung bedürfen.

Darsteller und Crew

  • David Hasselhoff
    David Hasselhoff
  • Angie Harmon
    Angie Harmon
  • Donna D'Errico
  • Gregory Alan Williams

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Baywatch Nights: Mäßig erfolgreicher "Baywatch"-Ableger, in dem Mitch Buchannon mit zwei Freunden eine Privtdetektei übernimmt.

    „Baywatch“-Spin-off, von dem in zwei Jahren nur 44 Episoden gedreht wurden. Zu keiner Zeit konnte der Ableger auch nur annähernd die Einschaltquoten der Originalsereie erreichen. So versuchten die produzenten mit Beginn der zweiten Staffel auf den „Akte X“-Zug aufzuspringen. Gregory Allan-Williams verließ als Garner Ellerby die Produktion und die Episoden bekamen einen sehr paranormalen Touch. All diese Veränderungen konnten die Serie aber nicht retten. Daraufhin machte Hasselhoff den Laden dicht und zog zwei Jahre später mit „Baywatch“ nach Hawaii.
    Mehr anzeigen
Anzeige