Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baywatch
  4. Hobie aus „Baywatch“: TV-Star Jeremy Jackson ist nicht mehr wiederzuerkennen

Hobie aus „Baywatch“: TV-Star Jeremy Jackson ist nicht mehr wiederzuerkennen

Hobie aus „Baywatch“: TV-Star Jeremy Jackson ist nicht mehr wiederzuerkennen
© IMAGO / United Archives

In der beliebten Serie spielte der damalige Kinderstar den Sohn von David Hasselhoffs Mitch Buchanan. Inzwischen dürften Fans den 41-Jährigen nicht mehr wiedererkennen.

Baywatch

Poster Baywatch Staffel 1

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 2

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 3

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 4

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 5

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 6

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 7

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 8

Streaming bei:

Poster Baywatch Staffel 9

Streaming bei:

Schon in ganz jungen Jahren stand der US-Schauspieler Jeremy Jackson vor der Kamera. Bis heute dürfte er aber vor allem für seine Rolle in der Kultserie „Baywatch“ bekannt sein, wo er von 1991 bis 1999 an der Seite von David Hasselhoff dessen Sohn Hobie spielte. Nach seinem Serien-Ausstieg wurde es allerdings ruhig um ihn, was wohl vor allem daran lag, dass der Schauspieler lieber Aufträge für Werbespots annahm, anstatt weitere TV-Serien zu drehen. Inzwischen ist Jackson 41 Jahre alt und hat sich optisch extrem verändert. Selbst eingefleischte „Baywatch“-Fans dürften den Schauspieler heutzutage auf den ersten Blick nicht mehr erkennen. Wie anders er heute tatsächlich aussieht, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir "Hobie aus „Baywatch“: TV-Star Jeremy Jackson ist nicht mehr wiederzuerkennen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige