Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Batman
  4. News
  5. Warner Bros. setzt auf "Batman"

Warner Bros. setzt auf "Batman"


Die Produktionsgesellschaft arbeitet gerade mit Hochdruck an Fortsetzungen ihrer erfolgreichen Batman Franchise. Es wird gleichzeitig an zwei Drehbüchern gearbeitet, zum einen entsteht ein Prequel der Batman Reihe, bei dem Darren Aronofsky Regie führen wird. Zum anderen wird an dem Projekt Batman Beyond gearbeitet, das eine Folge der Zeichentrickserie auf die große Leinwand bringt. Als ob das noch nicht genug dunkler Rächer währe, soll nun auch noch ein Catwoman Film folgen. Diesmal wird allerdings nicht Michelle Pfeiffer ins enge Katzenköstum schlüpfen, sondern Ashley Judd. Die Schauspielerin hat letzte Woche den Vertrag unterschrieben und wird wahrscheinlich nach The Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood mit den Dreharbeiten loslegen.