Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Batman
  4. News
  5. Batman V - Wann gibt's endlich was handfestes?

Batman V - Wann gibt's endlich was handfestes?


Seit einer halben Ewigkeit wird nun um Batman V herumspekuliert. Aber seinen wir ehelich, daß Thema ist doch nicht uninteressant, denn der dunkle Rächer hatte schon immer seinen Reiz. Wiedereinmal wurde Julia Roberts mit dem Film in Verbindung gebracht, diesmal als Catwoman. Laut ihrem Management besteht eine 50-50 Chance, daß sie die Rolle annimmt. Es sind aber auch neue Drehbuchgerüchte im Umlauf. Es heißt man wäge gerade ab, ob man ein Sequel macht oder ob man die Idee Batman: Year One wieder auspacken soll. Letzteres wird momentan favorisiert, und sollte es tatsächlich eintreffen, wird das Drehbuch von Scott Rosenberg stammen. Sollte doch ein Sequel gemacht werden hat man zwei Auswahlmöglichkeiten: The Joker’s Revenge oder Batman Triumphant.Wiedermal viel Spekulation aber nichts konkretes, Warner Bros. sollte vielleicht versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.