Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Batman
  4. News
  5. Bale vs. Harrelson in Coopers neuem Thriller

Bale vs. Harrelson in Coopers neuem Thriller

Kino.de Redaktion |

Christian Bales Mitwirken an Scott Coopers Thrillerprojekt Out of the furnace ist schon seit längerer Zeit unter Dach und Fach. Der Waliser spielt darin den Ex-Knacki Slim, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wie versprochen nur noch seine Freundin heiraten will. Aber dann gerät er wieder in die Mühlen des Verbrechens und ist nach dem Mord an seinem Bruder nur noch auf Rache aus.
Nun erhält der Batman-Darsteller bei dieser Produktion höchst prominente Unterstützung: Casey Affleck wird die Rolle von Slims Bruder übernehmen, während Woody Harrelson als verbrecherischer Gegenspieler Slims Bale die Stirn bieten wird. Und da auch noch Zoe Soldana als Freundin von Bales Figur im Rennen ist, und Cooper mit seinem Regiedebüt Crazy Heart einen phänomenalen Einstand hinlegte, dürfen wir uns wohl auch einen Klassethriller freuen.

News und Stories

  • Michael Keaton geht auf die Jagd : "Birdman"-Star produziert und übernimmt Hauptrolle in "Imagine Agents"

    Michael Keatons herausragende Performance in Alejandro González Iñárritus Birdman beförderte den ehemaligen Hollywood-Superstar zurück in die erste Reihe der Darsteller der Traumfabrik und bescherte ihm auch gleich eine Oscar-Nominierung. Kein anderer als Keaton mit seiner Batman-Vergangenheit hätte diese Rolle derart meisterlich ausfüllen können. Die Figur des abgehalfterten Schauspielers Riggan Thomson war ihm...

    Kino.de Redaktion  
  • Wird Matthew McConaughey Superheld?

    Die Adaptionen der Comicbuch-Heroen zählen seit nunmehr 15 Jahren zu den lukrativsten wie populärsten Filmprojekten Hollywoods. Längst ist es keine Schande mehr, für die Top-Stars der Traumfabrik, Rollen darin zu bekleiden. Im Gegenteil: Schauspieler wie Christian Bale, Hugh Jackman und Robert Downey Jr. haben mit ihren Interpretationen von Figuren wie Bruce Wayne/Batman, Tony Stark/Iron Man und Logan/Wolverine Marken...

    Kino.de Redaktion  
  • Batman in Suicide Squad - Jared Leto spielt den Joker

    Spannende Neuigkeiten für die DC-Fans: Der 2016 kommenden Superschurken-Streifen Suicide Squad könnte die Grundlage eines neuerlichen Batman-Reboots bilden. Gerüchten zufolge ist ein Kurzauftritt des dunklen Ritters vorgesehen. Der spätere Solofilm - so wird gemutmaßt - soll auf Frank Millers Graphic Novel "The Dark Knight Returns" aus dem Jahre 1986 basieren. In diesem muss sich Batman erneut mit dem Joker auseinandersetzen...

    Kino.de Redaktion