Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bakuretsu Hunters

Bakuretsu Hunters


Anzeige

Bakuretsu Hunters: Gut gegen Böse im neuen Look und mit neuen Namen.

„Bakuretsu Hunters“ im Stream

Bakuretsu Hunters

Handlung und Hintergrund

Big Mama und ihr Gefolge, bestehend aus den Mädchen Tira Misu und Chocolate sowie den Jungen Carrot und Marron haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt von Spooner von bösen Zauberern zu befreien. Ihr größter Widersacher mit Namen Sacher Torte dagegen jagt die Kämpfer, weil sie jeweils eine Seele einer verstorbenen Gottheit in sich aufbewahren.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kôichi Mashimo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bakuretsu Hunters: Gut gegen Böse im neuen Look und mit neuen Namen.

    Quer durch die Konditorei wurden hier Namen besetzt, neben dem Schurken Sacher Torte gibt es in dieser skurrilen Serie auch Charaktere wie Lord Croissant, Ecclaire, Lord Tartelet oder Gateau Mokka zu bewundern. Neben diesen ausgefallenen Namen hat der Anime auch noch spannende Duelle und den ein oder anderen flotten Spruch zu bieten.
    Mehr anzeigen
Anzeige