Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bad Blood
  4. „Bad Blood“ Staffel 2 ist schon ausgestrahlt – Wann ist Netflix-Start?

„Bad Blood“ Staffel 2 ist schon ausgestrahlt – Wann ist Netflix-Start?

„Bad Blood“ Staffel 2 ist schon ausgestrahlt – Wann ist Netflix-Start?

Die zweite Staffel der Mafia-Serie „Bad Bloods“ ist in Kanada bereits ausgestrahlt worden. Kurz nachdem das Finale dort über die Bildschirme flimmerte, erschien die erste Staffel auch in Deutschland auf Netflix.

Die Serie „Bad Blood“, die seit Kurzem auf Netflix erhältlich ist, basiert auf dem Buch „Business or Blood: Mafia Boss Vito Rizzuto’s Last War“. Falls ihr die erste Staffel schon fertig angeschaut habt, ist der Bericht von Peter Edwards und Antonio Nicaso durchaus eine gute Möglichkeit, die Zeit bis zum Beginn der zweiten Staffel zu überbrücken. Die Autoren bieten tiefe Einblicke in die Machenschaften der Rizzuto-Familie und die Strukturen der Mafia in Montreal.

Anzeige

Während die erste Staffel auf Informationen aus dem Buch basiert und einige wahre Begebenheiten enthält, löst sich die zweite Staffel davon und ist komplett fiktional.

Die zweite Staffel „Bad Blood“: Was erwartet euch?

Die Fortsetzung umfasst acht neue Folgen und diese spielen fünf Jahre nach dem Tod von Rizutto. Jetzt ist Declan der König des Drogenhandels in Montreal. Der Darsteller Kim Coates zeigte sich begeistert, dass es für die zweite Staffel keine Regeln mehr gab, da die Geschichte frei erfunden ist und er den einsamen Wolf spielen darf.

Die erste Staffel war solide, aber wie zu lesen ist, hat die zweite Staffel die Zuschauer weit mehr begeistert. Dies liegt sicherlich auch an der erzählerischen Freiheit, die sich nicht mehr den der tatsächlichen Ereignisse unterwerfen musste, nachdem vom Aufstieg und Fall Rizzutos erschöpfend erzählt wurde.

Wann startet die zweite Staffel auf Netflix?

Netflix hat den Start der zweiten Staffel nicht größer beworben, aber dafür in der App angekündigt. Wie ihr dort lesen könnt, sind die neuen Folgen ab dem 31. Mai 2019 beim Anbieter online.

„Bad Blood“ Staffel 2 im Stream jenseits von Netflix?

Leider habt ihr aktuell legal keine andere Option in die zweite Staffel reinzuschauen, weder in der Flatrate noch zum Kaufen oder Leihen.

Anzeige

Ob es noch eine dritte Staffel geben wird, ist von CityTV noch nicht bestätigt. Da die Autoren die Buchvorlage ohnehin verlassen haben, könnte die Geschichte jetzt auch noch weiter gesponnen werden.

„4 Blocks“ Quiz: Kennst du dich aus? Nur der Babo schafft 11/12 Punkten

 

Hat dir "„Bad Blood“ Staffel 2 ist schon ausgestrahlt – Wann ist Netflix-Start?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige