Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bad Banks
  4. Läuft „Bad Banks“ auf Netflix?

Läuft „Bad Banks“ auf Netflix?

Läuft „Bad Banks“ auf Netflix?
© AV-Visionen

Die deutsch-luxemburgische Serie „Bad Banks“ feierte auf der Berlinale 2018 Premiere. Wir verraten euch, ob ihr die preisgekrönte Serie auf Netflix sehen könnt.

Bad Banks

Poster Bad Banks

Bad Banks

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„Bad Banks“ erzählt die Geschichte der jungen Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer), die ausgelöst durch einen Jobwechsel an brisante Informationen gelangt und unter anderem Insiderinformationen zu ihrem Vorteil nutzt. Mittlerweile sind zwei Staffeln der dramatischen Thriller-Serie erschienen und im Netz zum Streamen verfügbar.

Anzeige

„Bad Banks“ ist auf Netflix verfügbar

Wer „Bad Banks“ auf Netflix sucht, wird tatsächlich fündig. Allerdings hat der Streaming-Riese lediglich die erste Staffel im Repertoire. Doch auch die kürzlich im Februar 2020 erschienene zweite Staffel lässt sich kostenfrei streamen. Wir verraten euch, wo das möglich ist: 

  • Netflix: Staffel 1 auf Deutsch und Französisch im Abo enthalten
  • Amazon VideoStaffel 1 und 2 auf Deutsch zum Kauf verfügbar
  • ZDF MediathekStaffel 2 auf Deutsch kostenfrei verfügbar

In der ZDF Mediathek habt ihr allerdings nur noch bis Ende Juli 2020 Zeit, die zweite Staffel kostenfrei zu streamen. Wer noch kein Netflix-Abo besitzt, kann mit einem kostenlosen Probemonat hineinschnuppern und somit auch die sechs Folgen der ersten Staffel „Bad Banks“ problemlos gratis streamen. 

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Bad Banks“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wir haben die besten deutschen Netflix-Serien für euch im Überblick:

„Bad Banks“: Alternative deutsche Serien auf Netflix

Ihr habt „Bad Banks“ schon zu Ende geschaut und seid nun auf der Suche nach was Neuem? Die spannende Serie rund um die junge Investmentbankerin ist nicht die einzige deutsche Serie, die Netflix im Repertoire hat:

Anzeige
  • „Dark“: In dieser düsteren Serie löst das Verschwinden mehrerer Kinder andere mysteriöse Ereignisse in der Kleinstadt Winden aus.
  • „Unorthodox“: Eine junge Jüdin flüchtet aus ihrem ultraorthodoxen Umfeld in Brooklyn nach Berlin.
  • „Dogs of Berlin“: Zwei Cops ermitteln einen Mord an einem deutsch-türkischen Fußballstar und geraten dabei immer tiefer in eine Verschwörung hinein.

Seid ihr wahre „Dark“-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

„Dark“-Quiz: Habt ihr in der Netflix-Serie genau aufgepasst?

Hat dir "Läuft „Bad Banks“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige