Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ 2022: Wer ist mit wem zusammen?

„Bachelor in Paradise“ 2022: Wer ist mit wem zusammen?

„Bachelor in Paradise“ 2022: Wer ist mit wem zusammen?
© RTL / René Lohse

JETZT ANSEHEN

Beim fröhlichen Flirten im Paradies haben sich schon in den ersten Folgen so einige Pärchen gefunden und auch einige Dreier-Kombinationen haben sich gebildet. Da kann man schon mal ein wenig den Überblick verlieren. Wir haben für euch zusammengefasst, wer bei „Bachelor in Paradise“ mit wem flirtet!

So richtig zusammen ist bei „Bachelor in Paradise“ noch kein Pärchen, doch die ersten Ansätze von Beziehungen kristallisieren sich natürlich schon von Anfang an heraus. Derzeit sind aber alle noch ein wenig in der Phase des Herantastens. Wer bereits mit wem auf Tuchfühlung gegangen ist, erfahrt ihr hier!

„Bachelor in Paradise“ läuft jeden Donnerstag ab Mitternacht exklusiv auf RTL+ (früher TVnow)Die detaillierten Sendetermine von „Bachelor in Paradise“ findet ihr hierWer keine Rose bekommen hat , verraten wir euch unter dem Link.

Den Premium-Zugang gibt´s für 4,99 Euro pro Monat und er ist monatlich kündbar. Ihr könnt es das Premium-Abo von RTL+ einmalig 30 Tage kostenlos testen.  

Wo die Bachelor-Männer mittlerweile so gelandet sind, erfahrt ihr im Video von Desired!

– Achtung, es folgen Spoiler zu „Bachelor in Paradise“! –

Drama, Drama, Drama: Christina Shakira und Stephi mit Leon, Tom und Michi

Was für ein Eklat in Folge 3: Leon, der eigentlich mit Stephi anbandelte, schnappte sich in Folge 3 ganz unvermittelt nach einem eher freundschaftlichen Gespräch Christina R. aka Shakira zum Kuss.

Kalkulierter Move oder echte Verwirrung? Für die erste These spricht, dass Leon das „Geheimnis“ direkt mal fröhlich an der Bar ausplauderte und bei der ganzen Aktion zudem kaum aus dem Grinsen herauskam – Reue sieht irgendwie anders aus. Im Spiel ist er zumindest noch. Ganz im Gegensatz zu Tom, mit dem Christina zuerst geflirtet hatte und der in Folge 3 die Koffer packen musste.

In Folge 4 knutschten Leon und Shakira leidenschaftlich, während Stephi ein Date mit Michi hatte, das sogar in einer Übernachtung mündete. Doch auch auf Christina N. hat Leon ein Auge geworfen. Christina Shakira bekam dagegen eine Rose von Danilo, der eigentlich mit Jade anbandelte… Es bleibt also weiterhin spannend!

Der Womanizer: Umut und Chiara, Jenni, Jana Maria, Christina…

Umut Tekin lässt im Paradies nichts anbrennen. Wenig verwunderlich, ließ er doch bereits im Vorfeld verlautbaren, dass er auf eine einsame Insel nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei weibliche Schönheiten mitnehmen würde. Sobald es mit Chiara ein wenig ernster zu werden schien, zeigte er nur noch wenig Interesse – und ließ sie als Konsequenz direkt in Folge 1 ohne Rose nach Hause gehen.

Danach galt sein Interesse zunächst Jenni, doch auch sie konnte ihn nicht lange fesseln. Auch sie ging in Folge 2 leer aus. Aktuell bandelt der 25-Jährige mit Jana Maria an. Die ist ähnlich offen wie er, zeigte sich schon in der ersten Folge einer Dreierbeziehung nicht abgeneigt. Da passt es doch gut, dass die beiden in Folge 4 bereits gut gelaunt zusammen mit Christina N. kuschelten…

Alte Liebe rostet nicht? Mimi und Yannick

Seit ihrem romantischen Date in Folge 3 ist Yannick Feuer und Flamme für Mimi, mit der er bereits eine Vorgeschichte hat: Vor der Sendung haben die beiden schon eine Beziehung, wobei der exakte damalige Beziehungsstatus etwas unklar ist.

In Folge 4 gab es beim Festival einen Konflikt zwischen den Beiden, der fast zu Yannicks freiwilligem Verlassen der Show geführt hätte. Er wolle keine Spielchen spielen, was Mimi wohl zu langweilig war… also fummelte er flugs mit Emily im Bett und siehe da, prompt hat Mimi wieder Interesse und bekommt auch direkt Yannicks Rose.

  • Max und Emily: Das bisher dramafreiste (Halb-)Pärchen der Staffel waren Emily und Max. Die beiden näherten sich ganz entspannt aneinander an, schienen sich aber noch nicht so ganz sicher zu sein. Und: dramafrei heißt im Reality-TV leider auch… eher langweilig. Entsprechend musste sich Emily auch in Folge 4 von „Bachelor in Paradise“ ohne Rose verabschieden.
  • Jade, Danilo und Max: Jade und Danilo waren anfangs sehr voneinander angetan, doch irgendwann ging es nicht mehr so recht voran. Jade wollte mehrmals im angetrunkenen Zustand in die Lovesuite, was Danilo nicht so prickelnd fand. Also näherten sich Jade und Max immer mehr an, obwohl sie ihn laut Eigenaussage eher als „Bro“ sieht. Max ist jetzt sowieso frei, da Emily raus ist. Vielleicht wird das ja was mit den beiden?
  • Yasmin und Dario: Die beiden Neuzugänge aus Folge 3 hatten in Folge 4 ein Champagner-Date auf einem Boot, doch leider haben beide einen etwas empfindlichen Magen und wurden seekrank, was der Romantik natürlich eher abträglich ist.

Die Damen bei Bachelor in Paradise geben sich tendenziell eher girly. Wie sieht´s damit bei dir aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.