Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bachelor in Paradise
  4. News
  5. „Bachelor in Paradise“ 2019: Wer ist raus und wer ein Paar?

„Bachelor in Paradise“ 2019: Wer ist raus und wer ein Paar?

„Bachelor in Paradise“ 2019: Wer ist raus und wer ein Paar?

Auf der Trauminsel bei „Bachelor in Paradise“ muss hart um die Liebe gekämpft werden, denn die Konkurrenz ist groß. Wer bislang schon auf der Strecke blieb oder ein Paar ist, lest ihr hier.

Hoffnungsfrohe Kandidat*innen haben sich auch 2019 zusammengefunden, um die große Liebe im TV zu finden. Alle haben gemeinsam, dass sie schon einmal in einer Villa bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ auf RTL nach dem Partner fürs Leben suchten und – was immer dann auch geschah – inzwischen wieder Singles sind. Sie alle sind in dieser Bildergalerie zu finden:

Alle Kandidat*innen aus der zweiten Staffel „Bachelor in Paradise

In der dritten Folge durften die Männer entscheiden. Zwei Frauen bekamen keine Rose, für Michelle und Isabell war die Reise vorbei. Julia verließ die Show freiwillig.

Das sind die neuen Paare aus Folge 3

Christina Grass und Marco Cerullo

Serkan Yavuz und Janine Christin Wallat

Immer noch ein Paar: Filip Pavlovic und Jade Übach

Alex Hindersmann und Carina Spack

Aurelio Savina und Samantha Justus

Immer noch ein Paar: Michi Bauer und Natalie Stommel

Wer musste gehen?

Julia Prokopy verließ die Show freiwillig (sie ist inzwischen glücklich liiert), Michelle Schellhaas und Isabell Bernsee bekamen keine Rose.

Wer kam neu dazu in Folge 3?

Carina, Samantha und Janine Christin konnten sich erfolgreich etablieren.

Das waren die Paare aus Folge 2

In diesem Fall durften die Frauen entscheiden und haben drei Männer von der Insel geschickt.

Anzeige

Christina und Serkan

Isabell und Marco

Jade und Filip

Alex und Julia 

Natalie und Michi (immer noch)

Michelle und Aurelio

Nach der zweiten Folge nicht mehr dabei: Michael, Cornelis und Eddy

Wer musste nach der ersten Folge gehen?

Schon gleich in der ersten Pause mussten sich Publikum und Anwesende von zwei Frauen verabschieden, die beide keine Rose erhielten.

Für Meike Emonts und Sarah Gehring war die Bachelor-Zeit nach einer Woche beendet. Sarah fand mit ihren 32 Jahren die Männer – bis auf einen – alle ein bisschen zu jung und trauerte den verpassten Chancen eher nicht hinterher, Meike hatte sich die Aussicht auf eine Rose wohl selbst durch das offensive Outing der Vorgeschichte, die sie mit Kandidat Marco Cerullo erlebt hat, etwas verbaut. Dieser soll sie beim Sex fotografiert und mit dem Foto erpresst haben, ob das aber stimmt, weiß niemand außer den beiden.

Anzeige

Wer war ein Paar in Folge Eins

Prinzipiell kann es aber jeden treffen, Woche für Woche werden sich Paare finden und Singles die Sendung verlassen. Nach der ersten Folge sind die folgenden sechs Paarungen entstanden:

Anzeige

Eddy und Christina

Michi und Natalie

Michelle und Marco

Serkan und Jade

Cornelis und Julia

Filip und Isabell

„Bachelor in Paradise“ wird immer dienstags ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Auf TVNOW seht ihr die nächste Folge danach schon im Vorab-Stream, wenn ihr euch einen Premium-Account anlegt.

Anzeige

Wer kam in Folge 2 neu dazu?

Hat dir "„Bachelor in Paradise“ 2019: Wer ist raus und wer ein Paar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige