„Bachelor in Paradise“ 2019: Folge 7 heute in TV und Stream, Wiederholung online

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

„Bachelor in Paradise“ kommt heute mit der vorvorletzten Folge auf RTL. Alles zu Folge 7 im Stream und TV.

Bachelor in Paradise“ ist ein Spin-off zu „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. In den USA gibt es dieses Format schon seit 2014, in Deutschland begann RTL 2018 erstmals mit der Ausstrahlung. Die erste Staffel kam gut beim Publikum an und so versprach RTL eine zweite zu machen und die ist jetzt im Gange.

Sendetermine von „Bachelor in Paradise“ 2019

Die neuen Folgen kommen ab Dienstag, den 15. Oktober 2019 ab 20:15 Uhr bei RTL. Ab dann folgt immer wöchentlich eine neue Folge dienstags zur Primetime (Ausnahme: 19.November 2019). Insgesamt soll es neun Folgen geben.

Fans können sich auch das neue Angebot von TVNOW zunutze machen und die jeweils neue Episode schon vor der TV-Ausstrahlung online ansehen. Mehr zum gebührenpflichtigen Live-Stream des Senders lest ihr weiter unten.

„Bachelor in Paradise“: Wer macht mit?

Wer bei den eingangs erwähnten Formaten nicht glücklich verbunden von dannen zog, kann seine Chance im Paradies versuchen zu nutzen. Wer bisher schon zugesagt hat, im Luxus-Resort um die Wette zu flirten, seht ihr hier in dieser Bildergalerie (Stand: Folge 6). Ganz am Ende findet ihr die neuen Paare und wer raus musste. Neu kommen heute Amelie und Ernestine. Eine von ihnen muss aber gleich wieder gehen, um einen kleinen Spoiler vorwegzunehmen.

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
„Bachelor in Paradise“ 2019: Kandidaten & Kandidatinnen – die Singles 2019

Neue Folge „Bachelor in Paradise“ im Vorab-Stream ansehen

Eine ganze Woche vor der Ausstrahlung könnt ihr laut RTL die Sendung schon im Online-Stream gucken. Das spart Wartezeit, verhindert aber auch das gemeinsame Quatschen am nächsten Tag. Ungeduldige können sich aber natürlich auch in Gruppen zusammenfinden. Falls ihr von dieser Option gerne Gebrauch machen möchtet, müsst ihr einen Premium-Account euer eigen nennen. Dieser kostenpflichtige Zugang bei kostet aktuell 4,99 Euro im Monat. Einmalig könnt ihr den Service 30 Tage kostenlos ausprobieren.

Streaming-Advent-Event bei TVNOW – Premium kostenlos: Alle Infos

Was kann der TVNOW-Premium-Account?

Abgesehen von den Vorab-Streams verschiedener Flirt- und Reality-Shows seht ihr auch komplette Staffeln exklusiver Drama-Serien und alte Staffeln und Folgen beliebter Formate des Senders. Einen kleinen Eindruck über das Angebot vermittelt euch diese Galerie:

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
TVNOW PREMIUM: 23 Serien & Shows, die exklusiv beim Streamingdienst laufen

Außerdem könnt ihr mit diesem Account auch alle Live-Streams der RTL-Gruppe ohne weitere Kosten anschauen.

RTL und „Bachelor in Paradise“ im Live-Stream sehen

Wie oben beschrieben, könnt ihr den Live-Stream der Sendung und des Senders überhaupt nicht kostenlos sehen, sondern müsst euch einen Premium-Account bei TVNOW anlegen.

Alternativ gibt es aber auch TV-Online-Dienste, mit denen ihr ebenfalls das Programm anschauen könnt, aber noch viele andere Sender empfangt. Wenn ihr auch TV inzwischen hauptsächlich auf euren mobilen Geräten anschaut, bietet sich ein solcher Service gut, denn damit habt ihr nur einmal Gebühren, aber alle Sender in einer App.

Trailer zu Staffel 2

Alle TV-Sender live in einer App

Dies hilft nicht weiter, wenn ihr den Zugriff auf die anderen Premium-Inhalte wollt, aber wenn es nur um Live-TV geht, ist eine App und ein Passwort wesentlich komfortabler als verschiedene Sender-Apps. Empfehlenswerte Dienste dieser Art, die euch teilweise auch eine Aufnahmefunktion zur Verfügung stellen sind und Waipu. Schöner Fernsehen ist zwar kostenlos, aber illegal, sei an dieser Stelle kurz erwähnt.

Für Sparfüchse: Wiederholung von „Bachelor in Paradise“ kostenlos schauen

Wer gar nichts zusätzlich bezahlen möchte, wartet einfach bis nach der Ausstrahlung und kann sich die Folge noch sieben Tage lang im Stream kostenfrei anschauen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Bachelor in Paradise
  5. „Bachelor in Paradise“ 2019: Folge 7 heute in TV und Stream, Wiederholung online