Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Babylon Berlin
  4. News
  5. „Babylon Berlin“ Staffel 4: Alle Folgen kostenlos im Stream sehen

„Babylon Berlin“ Staffel 4: Alle Folgen kostenlos im Stream sehen

„Babylon Berlin“ Staffel 4: Alle Folgen kostenlos im Stream sehen
© Frédéric Batier/X Filme Creative Pool/ARD Degeto/Sky/Beta Film

Nach der Free-TV-Premiere könnt ihr „Babylon Berlin“ noch bis Sommer 2024 kostenlos streamen.

Babylon Berlin

Poster Babylon Berlin Staffel 1

Streaming bei:

Poster Babylon Berlin Staffel 2

Streaming bei:

Poster Babylon Berlin Staffel 3

Streaming bei:

Poster Babylon Berlin Staffel 4

Streaming bei:

Auf drei sehr erfolgreiche Staffeln blicken Regisseur Tom Tykwer und das Team von ARD und Sky bereits zurück. Umso schwieriger war für Fans die lange Zeit des Wartens. Mittlerweile nimmt uns Gereon Rath aber wieder mit auf eine Zeitreise und bringt ein spannendes neues Krimi-Abenteuer in die heimischen Wohnzimmer.

Holt euch den Geschmack der 1920er Jahre nach Hause: den originalen „Babylon Berlin“-Gin gibt’s hier.

Anzeige

„Babylon Berlin“ Staffel 4: Stream via WOW und ARD Mediathek

Die Produktion des Mammutprojekts „Babylon Berlin“ erforderte in der Vergangenheit nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit. Dementsprechend lange mussten Fans der Historienserie auf die neuen Folgen warten, die zuerst bei Sky und WOW zu sehen waren und ein paar Monate später auch im Free-TV im Ersten ausgestrahlt wurden.

Unabhängig von der Streaming- und TV-Premiere könnt ihr momentan alle Folgen und Staffeln „Babylon Berlin“ kostenlos in der ARD Mediathek sehen – allerdings nur noch bis zum 14. Juni 2024. Auch WOW hat die Krimi-Serie nach wie vor vollständig im Programm.

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, einzuschalten, bekommt im Trailer einen Eindruck von den neuen Folgen:

Babylon Berlin – Staffel 4 – Trailer

„Babylon Berlin“ Staffel 4: Wie geht es weiter und wer ist dabei?

– Achtung, es folgen leichte Spoiler! –

Inhaltlich orientiert sich die vierte Staffel am dritten Buch „Goldstein“ von Volker Kutschers Krimi-Zyklus. Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, sei verraten, dass uns die neuen Folgen in den Winter 1930/1931 führen, als die Weltwirtschaftskrise sich gerade so richtig verschärft. Die Kämpfe zwischen den Parteien aber auch in den eigenen Reihen nehmen zu und werden immer gewalttätiger. Gereon Rath bekommt in diesem Chaos den Auftrag, den US-Gangster Abraham „Abe“ Goldstein zu beschatten. Rath hält den Fall anfangs noch für langweilig, doch schon bald entfaltet sich die volle Brisanz der Angelegenheit…

Anzeige

Wer sich schon jetzt fragt, ob es auch über Staffel 4 hinaus weitergeht, dem/der können wir an dieser Stelle Hoffnung machen. ARD-Programmchefin Christine Strobl gab bereits zu Protokoll, dass bei entsprechendem Publikumsanklang sogar bis zu acht Staffeln „Babylon Berlin“ denkbar sind (via Presseportal).

Mit dem Entertainment Plus Paket von Sky könnt ihr nicht nur „Babylon Berlin“ sehen, sondern auch zahlreiche andere Krimiserien auf Netflix. Das alles zum Sparpreis – hier geht’s zur Buchung.

In Staffel 4 gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus den vorausgegangenen Staffeln, aber auch ein paar neue Namen reihen sich in die Besetzungsliste:

  • Volker Bruch als Kriminalkommissar Gereon Rath
  • Liv Lisa Fries als Charlotte „Lotte“ Ritter als Gereons Assistentin
  • Christian Friedel als Polizeifotograf Gräf
  • Lars Eidinger
  • Fritzi Haberlandt
  • Hannah Herzsprung
  • Benno Fürmann
  • Trystan Pütter
  • Roland Zehrfeld
  • Meret Becker
  • Hanno Koffler
  • Mark Ivanier (als Goldstein)
  • Max Raabe

„Babylon Berlin“-Quiz: Wie gut kennst du die deutsche Erfolgsserie?

Hat dir "„Babylon Berlin“ Staffel 4: Alle Folgen kostenlos im Stream sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige