Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baby
  4. „Baby“ Staffel 3 soll die Serie abschließen und erscheint September

„Baby“ Staffel 3 soll die Serie abschließen und erscheint September

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Francesco Berardinelli/Netflix

Netflix hat die dritte Staffel angekündigt, aber damit gewiss auch viele Fans leicht unglücklich gemacht.

Die sechs neuen Folgen der zweiten Staffel „Baby“ sind auf Netflix und können sowohl online als auch im Download geschaut werden. Gut zu wissen: Die Serie geht weiter. Allerdings nur noch eine Staffel.

„Baby“ Staffel 3: Start des Finales bekannt

Der kleine Teaser von Netflix hatte einen baldigen Start versprochen und angekündigt, dass die letzte Staffel alle Geheimnisse lüften wird. „Bald“ hat sich aber dann doch etwas verspätet. Wie Netflix im August 2020 bekannt gab, wird die dritte Staffel ab dem 16. September 2020 online sein. Da alle Beteiligten rechtzeitig über den Schluss der Serie Bescheid wussten, dürfte uns kein harter Cliffhanger am Ende der neuen Folgen erwarten. Sicherlich erscheint auch bald ein richtiger Trailer.

Castings in Italien fanden schon im Oktober 2019 statt

Soweit wie wir den italienischen Medien entnehmen konnten, sind für die dritte Staffel von „Baby“ bereits Castings angesetzt. Dies berichtet zumindest i.blasting.news.com. Demnach findet die Suche nach weiterer Serienbesetzung „(…) am Montag, den 21. und Dienstag, den 22. Oktober in Rom in der Kirche Santa Maria Immacolata di Grottarossa in der Via Flaminia 994 an beiden Terminen ab 9.00 Uhr statt. “ 

Die Veranstaltung richtet sich dabei „(…) insbesondere an Männer und Frauen zwischen 18 und 70 Jahren mit guter Präsenz, sowohl italienischer Herkunft als auch Angehöriger anderer ethnischer Gruppen, Menschen mit besonderen Fähigkeiten wie Feuerschlucker und Clowns, die in der Lage sind, mit Luftballons bestimmte Formen herzustellen. Akrobaten mit besonderer Vertrautheit auf Stelzen, Straßenkünstler im Allgemeinen, Männer und Frauen philippinischer Nationalität.“

Offensichtlich scheint es also schon ein Skript oder zumindest klare Vorstellungen zur dritten Staffel zu geben, darauf weist zumindest dieses spezifische Gesuch hin. Der zitierte Artikel ist vom 17. Oktober 2019.

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare