1. Kino.de
  2. Serien
  3. Avatar - Der Herr der Elemente
  4. News
  5. M. Night Shyamalan verfilmt "Avatar - Der Herr der Elemente"

M. Night Shyamalan verfilmt "Avatar - Der Herr der Elemente"

Kino.de Redaktion |

Avatar - Der Herr der Elemente Poster

Filmemacher M. Night Shyamalan, dessen letztes Projekt Das Mädchen aus dem Wasser sowohl in den USA als auch in Deutschland floppte, plant eine Spielfilmversion der Nickelodeon Serie Avatar - Der Herr der Elemente. Die Kinderserie spielt in einer Fantasiewelt, in der die vier Reiche Erde, Feuer, Wasser und Luft existieren. Im Zentrum der Handlung steht ein 12-jähriger Junge, der über hundert Jahre im Eis eingefroren war und der als einziger über alle vier Reiche gebieten kann. Daher liegt es an ihm, die Kriege zwischen den Reichen zu beenden und die Welt wieder zu befrieden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Läuft „Avatar“ auf Disney+?

    Läuft „Avatar“ auf Disney+?

    Die Serie „Avatar“ hat eine große Gefolgschaft und wird von Zuschauern weltweit gesehen. Wir sagen euch, ob ihr „Avatar“ auch bei Disney+ streamen könnt.

    Nicole Sälzle  
  • 2 x Smith meets Shyamalan

    Was macht eigentlich M. Night Shyamalan? Der Filmemacher, der nach The Sixth Sense als Jahrhunderttalent gepriesen wurde, hat nach einigen weniger gelungenen Filmen deutlich an Reputation verloren. Seine Verfilmung der TV-Serie Avatar war mäßig erfolgreich und zuletzt trat er gar "nur" als Ideengeber und Produzent des Streifens Devil in Erscheinung. Nun aber gibt es große Neuigkeiten aus dem Lager des Regisseurs aus...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare