Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Aus Lust und Leidenschaft

Filmhandlung und Hintergrund

Vier Freundinnen jenseits der 30 auf der Suche nach Mr. Right.

Katie, Trudi, Siobhan und Jessica kennen sich noch aus Uni-Tagen. Mittlerweile sind sie Mitte 30 und tauschen sich regelmäßig über ihr mehr oder weniger aufregendes Liebesleben aus. Während Ärztin Katie noch die Affären mit einem inzwischen verstorbenen Patienten und dessen Sohn verdauen muss, versucht Dreifach-Mutter Trudi mit ihrem neuen Partner Richard über ihren untreuen und lügenden Ehemann hinwegzukommen. Anwältin Siobhan führt die scheinbar perfekte Ehe mit Hari, mit dem sie vergeblich versuchte ein Kind zu bekommen. Als sie schließlich doch schwanger wird, muss sie ihm ihre Büro-Affäre mit Dominic beichten. Für die lebenslustige Eventveranstalterin Jessica steht der Spaß an erster Stelle, doch ausgerechnet eine Frau stürzt sie in den Liebeskummer. Nachdem sie den überwunden hat, ist sie ganz sicher, in Millionär Mark den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Aus Lust und Leidenschaft: Vier Freundinnen jenseits der 30 auf der Suche nach Mr. Right.

    Vier Freundinnen zwischen Sex-Abenteuern und der ganz großen Liebe, da drängt sich der Vergleich mit der Kult-Serie „Sex and the City“ natürlich auf. Trotzdem ist die BBC-Serie „Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft“ sicher kein müder Abklatsch des Erfolgsformats. Mal leicht und locker, mal emotional und dramatisch und immer sehr erotisch kommt sie komplexer, tiefgründiger und glaubwürdiger daher als das US-Vorbild. Die vier Protagonistinnen bieten allemal mehr Identifikationspotential als Carrie Bradshaw & Co. Very sophisticated!

Kommentare