Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Atakku no. 1

Atakku no. 1


Anzeige

Atakku no. 1: Die junge Mila will die beste Volleyballspielerin der Welt werden und nimmt dafür so einiges in Kauf.

„Atakku no. 1“ im Stream

Atakku no. 1

Handlung und Hintergrund

Das junge Mädchen Mila lebt in Fujimi, weil sie wegen einer schlimmen Lungenkrankheit aus der Großstadt Tokio wegziehen musste. Ihre größte Leidenschaft ist das Volleyball spielen, und sie hat sich vorgenommen, die beste Spielerin der Welt zu werden. Doch da hat sie noch einen langen und steinigen Weg vor sich. Hartes Training, zwischenmenschliche Probleme und ihr eigener Ehrgeiz zeigen ihr nur zu gerne ihre eigenen Schranken auf. Doch zum Glück hat Mila ihre Freundin Midori, die sie nach anfänglichen Konkurrenzstreitigkeiten sehr lieb gewonnen hat…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fumio Kurokawa,
  • Eiji Okabe
Drehbuch
  • Tatsuo Tamura

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Atakku no. 1: Die junge Mila will die beste Volleyballspielerin der Welt werden und nimmt dafür so einiges in Kauf.

    Die Zeichentrickserie, die auf dem gleichnamigen Manga aus den Siebziger Jahren beruht, hat überall auf der Welt für ein Volleyballfieber bei jungen Mädchen gesorgt. Die Serie ist ein Meilenstein in der japanischen Animegeschichte für heranwachsende Mädchen und ist auch noch dreißig Jahre nach ihrer Erstausstrahlung genauso beliebt wie damals.
    Mehr anzeigen
Anzeige