Ash vs. Evil Dead Poster

Ash vs Evil Dead Staffel 1: Deutsche TV-Premiere der kultigen Horrorserie - Sendetermine & Live-Stream

M L  

Der Name Bruce Campbell ist untrennbar mit der „Evil Dead“-Reihe verbunden. Die unterhaltsamen Horrorfilme, die weder an Splatter noch an Witzen sparen, haben seit 2015 ein Serien-Spinoff. Während „Ash vs Evil Dead“ in den USA im TV lief, mussten sich deutsche Fans mit dem Stream auf Amazon begnügen. Nun nimmt sich RTL Crime des blutigen Spaßes an – alle Sendetermine im deutschen TV & Live-Stream!

Ash vs Evil Dead Staffel 1 startet im deutschen Pay-TV bei RTL Crime – Alle Sendetermine

  • Am 19. April 2017 startet „Ash vs. Evil Dead“ Staffel 1 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.
  • Die Erstausstrahlung der Serie übernimmt der Spartensender RTL Crime, der über das Sky Entertainment Paket erhältlich ist.
  • Der Sendetermin ist immer mittwochs zur Primetime um 20.15 – 20.55 Uhr.
  • Die TV-Wiederholung der neusten Folge ist noch am selben Abend von 23.15 – 23.55 Uhr, ebenfalls bei RTL Crime im Pay-TV.
  • Season 1 „Ash vs Evil Dead“ besteht aus insgesamt 10 Episoden und startet seine TV-Premiere mit Folge 1 „El Jefe“.
  • Bei regelmäßigem Ausstrahlungsrhythmus müsste das Staffelfinale am 21. Juni 2017 sein.

Ash vs Evil Dead liefert krassesten Moment des TV-Jahres

Ash vs Evil Dead Staffel 1 im Stream

  • Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die neuen Episoden von „Ash vs Evil Dead“ Staffel 1 als ganze Folgen im Live-Stream sehen, indem ihr den TV-Sender RTL Crime online als Stream aufruft – legal und in guter Qualität. Dies ermöglichen euch Sky Go, oder der TV-Streaming-Anbieter .
  • Zeitversetzt könnt ihr die verpasste Sendung auch nachholen, denn  und  haben die gesamte erste Staffel „Ash vs Evil Dead“ auf Deutsch und in der englischen Originalversion bereits online als Stream zur Verfügung gestellt. Ihr könnt entweder einzelne Folgen oder gleich die ganze erste Season zum Vorteilspreis erwerben. Der Amazon-Stream ist kostenlos, sofern ihr bereits zahlende Kunden des Amazon Prime Abonnements seid.
  • Netflix und Maxdome bieten die Horror-Comedy zurzeit nicht im Stream an.
  • Die nächste Staffel gibt es ebenfalls schon im Stream. Mehr zu „Ash vs. Evil Dead“ Staffel 2 erfahrt ihr über den Link.

Die 5 besten & blutigsten Horrorserien

Trailer zur 1. Staffel „Ash vs. Evil Dead“

Staffel 1 von Ash vs Evil Dead auf DVD und Blu-ray

Fans und Sammler können sich beispielsweise über Amazon die  oder  von Season 1 „Ash vs Evil Dead“ bestellen, auf der die Serie jedoch zurzeit nur in der englischen Originalversion mit oder ohne englische Untertitel zur Auswahl steht. Wer die Serie auf Deutsch schauen will, sollte also auf den Stream ausweichen und/oder die TV-Termine auf RTL Crime nicht verpassen!

Wann startet Ash vs Evil Dead Staffel 3?

Hintergründe & Handlung zu Ash vs Evil Dead

Die Horror-Comedy-Serie „Ash vs. Evil Dead“ ist zeitlich rund 30 Jahre nach dem ersten Teil der Filmreihe angesetzt, der in Deutschland den Namen „Tanz der Teufel“ trägt. Hauptfigur Ashley „Ash“ Williams (Bruce Campbell) führt nun ein Leben als einfacher Verkäufer und haust in einem Wohnwagen. Da er nicht wirklich etwas mit sich anzufangen weiß, gibt er sich gerne dem gepflegten Exzess in Form von Trinkgelagen hin. Bei einem dieser Besäufnisse wirft er – natürlich ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein – einen erneuten Blick ins Buch der Toten und entfesselt dabei zum wiederholten Male die dunklen Mächte des Bösen. Da er den Schlamassel angerichtet hat, macht sich Ash gleich daran, die Unordnung selbst zu beseitigen – was zu einigen blutigen Begegnungen führt, die in bester „Evil Dead“-Manier mit reichlich schwarzem Humor garniert sind.

Staffel 1 der Serien-Adaption von „Tanz der Toten“ (bzw. im Original „Ash vs Evil Dead“) wurde von Fans und Kritikern nahezu euphorisch aufgenommen. In den USA liefen die ersten zehn Folgen bereits am 31. Oktober 2015 auf dem TV-Sender Starz an. Schon im Oktober 2016 folgte eine neue Staffel mit weiteren zehn Episoden. Bruce Campbell ist neben seiner Tätigkeit als Hauptdarsteller auch als Produzent an „Ash vs. Evil Dead“ beteiligt. In dieser Funktion findet sich ebenfalls Sam Raimi wieder, der als Regisseur für die „Evil Dead“-Filmvorlage verantwortlich zeichnete.

News und Stories

Kommentare