1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ash vs Evil Dead
  4. News
  5. „Ash vs. Evil Dead“: Bruce Campbell macht eine verrückte Ankündigung!

„Ash vs. Evil Dead“: Bruce Campbell macht eine verrückte Ankündigung!

Author: Marek BangMarek Bang |

Ash vs Evil Dead Poster
© Starz

Es gibt wenige Schauspieler, die mit einer ihrer Rollen so sehr verbunden sind wie Bruce Campbell und Ashley J. Williams, genannt Ash. Sam Raimis bis heute legendär gebliebener Horror-Schocker „Tanz der Teufel“ hob auch seinen Hauptdarsteller in die Position eines Kult-Stars und so wundert es wenig, dass Bruce Campbell selbst seine Rolle noch einige Male auf der Leinwand aufleben ließ. Aktuell ist er als Ashley J. Williams in der Serie „Ash vs. Evil Dead“ auf dem TV-Bildschirm angekommen und möchte noch lange nicht in Rente gehen, wie er nun selbst verkündete.

Auf dem Fantastic Fest im US-amerikanischen Bundesstaat Texas kamen Fans nicht nur in den Genuss der ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von „Ash vs. Evil Dead“, sondern trafen auch auf Hauptdarsteller Bruce Campbell.

Die 20 spannendsten Filme: Die besten Psycho-, Action- und Horror-Thriller

Bruce Campbell will noch sieben weitere Staffeln von  „Ash vs. Evil Dead“ drehen

Wie die Kollegen von Aintitcool.com berichten, hat Bruce Campbell während der Premiere der neuen Episoden verraten, dass er gern noch sieben weitere Staffeln der Horror-Serie drehen würde, um diesen Marathon im Anschluss am liebsten mit einem weiteren Kinofilm zu krönen. Natürlich gibt es immer wieder Gerüchte um „Evil Dead 4“, dennoch sollten wir die Aussagen des Schauspielers an dieser Stelle nicht überbewerten.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Ash vs Evil Dead Staffel 3: Erste Bilder

„Tanz der Teufel“ ist nicht mehr verboten!

Wir freuen uns einfach, dass Bruce Campbell so viel Spaß bei der Arbeit hat und hoffen, dass ein Ende von „Ash vs. Evil Dead“ tatsächlich noch in weiter Ferne liegt. Ob es die Serie bis dahin tatsächlich auf neun Staffeln bringt, bleibt abzuwarten.

Die neuen Folgen von „Ash vs. Evil Dead“ starten übrigens bald auch in Deutschland, sodass wir uns schon jetzt auf neues Material von Bruce Campbell freuen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare