Das folgende Video hätte wirklich zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Nachdem Sony in dieser Woche bei der deutschen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) eine Streichung des Horrorfilmklassikers „Tanz der Teufel“ (Evil Dead) von Regisseur Sam Raimi erwirken konnte, liefert die TV-Serie „Ash VS Evil Dead“ ein echtes Highlight ab. Quasi zur Feier des Tages. Brutal lustig und enorm blutig operiert die TV-Serie in diesem Moment derartig jenseits der Grenze des gutes Geschmacks, dass es Fans der Reihe eine wahre Freude sein dürfte. Absolut unangemessen für den Arbeitsplatz! Aber auch absolut Tanz der Teufel.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare