Neu bei Amazon Prime im September 2016: Diese Serien- und Film-Highlights erwarten euch

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Mr. Robot Poster

Der neue Monat klopft schon an die Tür und deswegen wird es Zeit, sich den kommenden Serien- und Film-Highlights zuzuwenden, die euch bei Amazon Prime erwarten. Für alle Abonnenten gilt es auch diesmal, die Kalender zu zücken, denn der September 2016 hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Ash vs. Evil Dead - Staffel 1| 01. September 2016

Lange mussten wir warten, doch mit Beginn des neuen Monats kommt die gefeierte Horror-Serie „Ash vs. Evil Dead“ endlich zu uns. Ganz im Sinne der „Evil Dead“-Reihe von Sam Raimi muss sich Bruce Campbell diesmal im Serienformat mit bösen Mächten messen, wobei er keine Möglichkeit ungenutzt verstreichen lässt, um einen lockeren Spruch unterzubringen.

Transparent - Staffel 3 | 23. September 2016

Die gefeierte Original-Serie von Amazon Prime geht im September bereits in die dritte Runde. Einmal mehr folgen wir dabei auf tragisch-komische Art der Familie Pfefferman, deren Familienoberhaupt (Jeffrey Tambor) sich einst als Transgender outete und damit für reichlich Trubel sorgte.

Mr. Robot - Staffel 2 | 30. September 2016

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Mr. Robot Staffel 3 - Erste Promo-Bilder

In der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln startete die zweite Staffel der hochgelobten US-Serie „Mr. Robot“ bereits im Juli bei Amazon Prime, doch zum Ende des kommenden Monats wird zusätzlich die deutsche Synchro-Fassung zum Streamen bereitgestellt. Die Geschichte um den Hacker Elliot (Rami Malek) und dessen Versuch, die Weltwirtschaft lahmzulegen, gehörte im vergangenen Jahr zu den Serien-Highlights.

Weiteres Serien-Highlight im September 2016 bei Amazon Prime:

  • Life in Pieces - Staffel 1 | 08. September 2016

Indiana Jones - Die komplette Reihe | 10. September 2016

Freunde des gepflegten Abenteuerfilms kommen mit diesem Stück Filmgeschichte sicherlich auf ihre Kosten. In seiner bekanntesten Rolle neben Han Solo überzeugt Harrison Ford als charmanter Draufgänger, der den bösen Jungs in der Jagd um wichtige Artefakte zuvorkommen muss. Nach „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ kann man aber auch getrost ausschalten, nur so als Empfehlung am Rande.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 | 21. September 2016

Im kommenden Monat erwartet euch das große Finale der „Die Tribute von Panem“-Reihe. Als Katniss Everdeen muss Jennifer Lawrence weiterhin dafür sorgen, das diktatorische Kapitol niederzuringen. Doch auch aus der eigenen Reihe droht Gefahr und bald kann sich das Symbol des Widerstandes nicht mehr sicher sein, wem sie vertrauen kann und wem sie besser nicht den Rücken zuwendet.

Spotlight | 30. September 2016

Nur knapp sieben Monate nach dem deutschen Kinostart könnt ihr das gefeierte Drama „Spotlight“ schon bei Amazon Prime streamen. Das Werk über einen vertuschten Missbrauchsskandal in der Katholischen Kirche kommt nicht nur mit einem Oscar in der Kategorie „Bester Film“ im Gepäck an, sondern lockt darüber hinaus mit Stars wie Michael Keaton, Rachel McAdams, Mark Ruffalo und Stanley Tucci.

Weitere Film-Highlights im September 2016 bei Amazon Prime:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Mr. Robot
  5. Neu bei Amazon Prime im September 2016: Diese Serien- und Film-Highlights erwarten euch