Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ash vs Evil Dead
  4. News
  5. Läuft „Ash vs Evil Dead“ auf Netflix?

Läuft „Ash vs Evil Dead“ auf Netflix?

Philipp Burmester |

© Amazon

Sam Raimis kultige Splatter-Trilogie „Tanz der Teufel“ wurde 2015 im Serienformat wiederbelebt. Wir verraten euch, ob ihr „Ash vs Evil Dead“ auf Netflix streamen könnt.

Diese zehn Horrorserien gibt es exklusiv auf Netflix:

Die Geschichte der Serie „Ash vs Evil Dead“ knüpft 30 Jahre nach den Ereignissen der Filme an und schickt Ash (Bruce Campbell) erneut in einen brutalen Kampf gegen das pure Böse, das diesmal die gesamte Menschheit auszulöschen droht. Dabei bleibt der groteske Ton der Original-Trilogie erhalten, was nicht verwundert, da Regisseur Sam Raimi ebenfalls wieder am Projekt beteiligt ist.

Hier Ist „Ash vs Evil Dead“ zum Streamen verfügbar

Seit dem 1. September 2016 kann „Ash vs Evil Dead“ bei uns in Deutschland gestreamt werden, allerdings nicht bei Netflix. Die Streaming-Rechte vergab der Fernsehsender STARZ schon zu Beginn an Amazon, sodass die Serie seitdem als Prime Exclusive auf dem hauseigenen Streamingdienst Amazon Video verfügbar ist. Alles was ihr dafür braucht, ist ein Amazon Prime Abonnement. Wer noch nicht über ein Abo verfügt, kann dieses erstmal in einer 30-tägigen Testversion ausprobieren. Darüber hinaus wird die Serie bei anderen Portalen zum Kauf angeboten.

Diese 37 Horrorfilme standen lange Zeit auf dem Index. Klickt euch durch die Galerie:

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
„The Punisher“ & mehr: Diese 37 Horrorfilme waren auf dem Index in Deutschland

„Ash vs Evil Dead“: Wann kommt die nächste Staffel?

Seit der Reanimation der Kultreihe sind zwar insgesamt drei Staffeln zusammengekommen, doch leider wurden weitere Pläne für die Serie im April 2018 aufgrund zu geringer Einschaltquoten offiziell wieder begraben. Dies bestätigte auch Hauptdarsteller Bruce Campbell in einem Tweet. Somit werden wir wohl in Zukunft auf weitere Staffeln verzichten müssen.

Könnt ihr es mit Horror-Klischees aufnehmen? Findet es in unserem Quiz heraus:

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare