1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arthur
  4. Helen Mirren beteiligt sich an Arthur

Helen Mirren beteiligt sich an Arthur

Kino.de Redaktion |

In dem Remake der Komödie Arthur soll, wenn es nach den Produzenten geht, die Rolle von Butler Hobson an Helen Mirren (The Debt) gehen. In dem Streifen von 1981 wurde er von John Gielgud dargestellt. Hobson, der nun wohl zu einer Art Kindermädchen für den oft angetrunkenen, verwöhnten Arthur (Russell Brand), Sohn eines Multimillionärs wird, muss diesen davor bewahren, sein Erbe aufs Spiel zu setzen. Und all das, weil er sich weigert, eine Frau zu heiraten, die seinem Vater gefällt, die er jedoch nicht liebt. Er zeigt hingegen deutlich mehr Interesse an der Ladendiebin Linda, die aber nicht den Vorstellungen seines Vaters entspricht. Das Drehbuch stammt von Peter Baynham und um die Inszenierung wird sich Jason Winer kümmern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jennifer Garner muss sich entscheiden

    In den 80er Jahren wurde die romantische Komödie Arthur in Hollywood gedreht und nun bekommt der Streifen eine neue Fassade. Für das Remake wurden neben Helen Mirren auch Jennifer Garner (Valentinstag) und Nick Nolte (My Own Love Song) engagiert. Russell Brand (Bedtime Stories) übernimmt in dem Streifen die Rolle von Dudley Morre, der im Original den sehr reichen und verhätschelten Playboy Arthur darstellt. Doch Arthurs...

    Kino.de Redaktion  
  • Helen Mirren beteiligt sich an Arthur

    In dem Remake der Komödie Arthur soll, wenn es nach den Produzenten geht, die Rolle von Butler Hobson an Helen Mirren (The Debt) gehen. In dem Streifen von 1981 wurde er von John Gielgud dargestellt. Hobson, der nun wohl zu einer Art Kindermädchen für den oft angetrunkenen, verwöhnten Arthur (Russell Brand), Sohn eines Multimillionärs wird, muss diesen davor bewahren, sein Erbe aufs Spiel zu setzen. Und all das,...

    Kino.de Redaktion  
  • Luc Besson animiert "Arthur"

    Der französische Filmemacher Luc Besson, wird seine Kinderbuchserie Arthur als Animationsabenteuer realisieren. Seine Bücher handeln von dem zehnjährigen Arthur, der das Haus seines Großvaters retten will, indem er einen Schatz findet. Dieser ist im Land der Minimoys, einem Zwergenvolk, das in enger Verbindung mit der Natur lebt, versteckt. Für eine Sprechrolle konnte er bereits Sängerin Madonna gewinnen. Das englischsprachige...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare