Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arthur
  4. Helen Mirren beteiligt sich an Arthur

Helen Mirren beteiligt sich an Arthur


In dem Remake der Komödie Arthur soll, wenn es nach den Produzenten geht, die Rolle von Butler Hobson an Helen Mirren (The Debt) gehen. In dem Streifen von 1981 wurde er von John Gielgud dargestellt. Hobson, der nun wohl zu einer Art Kindermädchen für den oft angetrunkenen, verwöhnten Arthur (Russell Brand), Sohn eines Multimillionärs wird, muss diesen davor bewahren, sein Erbe aufs Spiel zu setzen. Und all das, weil er sich weigert, eine Frau zu heiraten, die seinem Vater gefällt, die er jedoch nicht liebt. Er zeigt hingegen deutlich mehr Interesse an der Ladendiebin Linda, die aber nicht den Vorstellungen seines Vaters entspricht. Das Drehbuch stammt von Peter Baynham und um die Inszenierung wird sich Jason Winer kümmern.