Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow
  4. News
  5. Liam Neeson erneut als Batman-Gegner Ra's al Ghul

Liam Neeson erneut als Batman-Gegner Ra's al Ghul

Kino.de Redaktion |

Arrow Poster

96 Hours-Star Liam Neeson äußerte kürzlich, er wäre sofort bereit, wieder in die Rolle des Batman-Widersachers Ra’s al Ghul zu schlüpfen.

Seinen Hauptauftritt hatte der Terrorist Ra’s al Ghul in Batman Begins, dem ersten Teil von Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie. Im dramatischen Finale des Films fand Ra’s al Ghul im Kampf gegen Batman (Christian Bale) allerdings auch sein Ende.

Rückkehr als Ra’s al Ghul in der TV-Serie Arrow?

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde Liam Neeson darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, noch einmal als Ra’s al Ghul zurückzukehren. Neeson gab sich daraufhin enthusiastisch und sagte, er würde sich vorbehaltlos ohne zu zögern dafür entscheiden.

Wie es heißt, soll Ra’s al Ghul als zentraler Bösewicht in der dritten Staffel der beliebten Fernsehserie Arrow auftreten. Noch ist Neeson seitens des Senders aber nicht gefragt worden. Für die Serie wäre ein Hollywood-Star dieses Formats aber sicherlich ein Gewinn.

News und Stories