Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow
  4. News
  5. Bekommt es die Justice League mit Brainiac zu tun?

Bekommt es die Justice League mit Brainiac zu tun?

Bekommt es die Justice League mit Brainiac zu tun?
Poster Arrow Staffel 1

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 2

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 3

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 4

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 5

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 6

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 7

Streaming bei:

Poster Arrow Staffel 8

Streaming bei:

Der Justice League-Film wird kommen. Nachdem in Batman v. Superman: Dawn Of Justice die Weichen für dieses Superhelden-Team gestellt werden, stellt sich nun die Frage nach dem ultimativen Widersacher.

Lange wurde Darkseid, einer der Erzfeinde von Superman, als zentraler Bösewicht im kommenden Justice League-Film gehandelt. Nun kommt aber noch eine weitere Figur in Frage. Gemäß "Latino Review" könnte es sein, dass Brainiac, eine bösartige künstliche Intelligenz mit eigenständigem Bewusstsein, die wie Kal-El ursprünglich von Krypton stammt, Hauptgegner der Justice League wird.

Marvel oder DC, wer behält die Nase vorn?

Grund für den Wechsel von Darkseid hin zu Brainiac könnte der Umstand sein, dass Darkseid zu ähnlich dem bereits eingeführten Superschurken Thanos aus dem Marvel-Universum ist. Marvel hat bis ins Jahr 2021 weitreichende Pläne. Dazu gehört nicht nur weitere Charaktere einzuführen - sowohl auf der großen Leinwand, als auch im TV - sondern auch verschiedene Filmreihen zusammenzuführen. So könnte The Avengers 3 in zwei Teile gesplittet werden, wobei erst im zweiten Teil Iron Man, Thor und Captain America gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy gegen Thanos antreten.

DC hat allerdings auch einige heiße Eisen im Feuer: Neben Batman v. Superman: Dawn Of Justice und The Justice League wird es einen Shazam-Film geben, und ein Wonder Woman-Streifen ist ebenfalls im Gespräch. Im TV läuft schon erfolgreich die Serie um den grünen Bogenschützen Arrow, und bald gesellt sich noch das Spin-Off The Flash hinzu.

Im Kino darf sich auf gepflegte Superhelden-Action ab dem 30. April 2015 gefreut werden, dann startet The Avengers: Age of Ultron bei uns durch. Batman v. Superman: Dawn Of Justice läuft hingegen erst am 26. März 2016 an.