Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow
  4. News
  5. „Arrow“ Staffel 7: Netflix-Start, Besetzung und alle Infos

„Arrow“ Staffel 7: Netflix-Start, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Bald kommt „Arrow“ Staffel 7 auf Netflix, doch das Ende der Serie ist bereits beschlossene Sache.

Netflix hat die siebte Staffel von „Arrow für den 1. August 2020 angekündigt. Und auch die Zukunft der altgedienten Superheldenserie ist bis zu einem gewissen Punkt sicher. Staffel 8 wurde in den USA von Oktober 2019 bis Anfang 2020 ausgestrahlt. Es handelt sich jedoch um das Serienende. In Deutschland steht die Ausstrahlung der letzten Staffel demnach noch aus.

Wie geht es nach dem Finale weiter (Achtung, Spoiler!)

Das Finale hielt eine folgenschwere Wendung bereit. Um Ricardo Diaz zu stoppen, gibt Oliver Queen der Öffentlichkeit preis, dass er Arrow ist. In der Konsequenz kommt er ins Gefängnis. Oliver wird zweifellos für seine Taten als gesetzloser Rächer büßen müssen. Doch wie wird seine Strafe aussehen?

John Diggle und Oliver vertragen sich nach ihrem Streit wieder, wobei Oliver seinen Freund bittet, die Stadt zu beschützen. John wird das diesmal jedoch auf seine Weise tun, da er der ARGUS-Organisation beigetreten ist.

In Olivers Abwesenheit muss sich Felicity um seinen Sohn William kümmern. Da sie noch immer an ihrem Tech-Start-Up arbeitet, könnte ihr die verantwortungsvolle Aufgabe über den Kopf wachsen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Das sind die Superheldenserien 2018: Alle Trailer

Das Team aus Dinah aka Black Canary, Rene aka Wild Dog und Curtis aka Mister Terrific wird in Olivers Abwesenheit die Straßen von Star City patrouillieren. Wir sind schon gespannt, wie sich das Team bei seinen Solo-Missionen schlägt.

Roy und Thea haben in der 6. Staffel Star City verlassen. In einer Ankündigung zum Cast wurde bekannt gegeben, dass Roy-Darsteller Colton Haynes in der 7. Staffel als Hauptdarsteller zurückkehrt. Thea-Darstellerin Willa Holland ist dafür aus der Serie ausgestiegen.

Black Siren aka Katie Cassidy gehörte zu Beginn noch zu den Bösewichten. Mit der Zeit hat sie sich öfter auf die gute Seite geschlagen. Da das Arrow-Team dringend helfende Hände benötigt, könnten sie Black Siren für das Team rekrutieren. Das könnte jedoch zu Konflikten mit Dinah führen, die noch eine Rechnung mit Katie offen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare